Hi, ich vermisse die Titel der aktuellen Beiträge auf der Hauptseite? Sind die weg? Sehe nur noch die Forenbezeichnungen.
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich vermisse die Titel der aktuellen Beiträge auf der Hauptseite? Sind die weg? Sehe nur noch die Forenbezeichnungen.
Dreamsleeper
hi, scheint sogar einiges mehr weg zu sein, ich kann die Grafik unter meinen Namen net lesen, also die Status-Anzeige der Beiträge das Netz zeichen.
MfG. ![]()
hmmm ja und das SOFOR-Antworten Feld ist auch weg!
Was da wohl passiert ist?
Oder vielleicht zur Beschleunigung des Seitenaufbaus?
EDIT:
SORRY Carsten:
Hätte ich vorher die Info gelesen wären mir dieser Fehler mit diesem Thread hier nicht passiert! Sorry!
Hoffe das klappt alles nach dem Update!
MfG
Dreamsleeper *schäm*
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
hi, scheint sogar einiges mehr weg zu sein, ich kann die Grafik unter meinen Namen net lesen, also die Status-Anzeige der Beiträge das Netz zeichen.
MfG.
werd mich mal eben selber zirieren und Sorry sagen, hab jetzt erst Carsten sein Thread in "News & Infos" gelesen. Da ist alles gesagt zum Thema.
MfG. ![]()
Also ich finde die Statusanzeige kann man getrost weglassen. Nur die Admin's und Mod's sollen irgendwie speziell gekennzeichnet sein.
Ich bin allerdings dafür, wenn man schon mit Traffic und Load Probleme hat, dann kann man diesen ganzen überflüssigen Quatsch doch gleich weg lassen.
Ein schlankes, schnelles System wäre mein Wunsch. Alle überflüssigen Grafiken und Statistiken, die zum Verständnis des geschriebenen Wortes nicht erforderlich sind, sofort entsorgen!
Wir wurden unseren Forums Funktionen beklaut ![]()
Ich bin auch eher für ein schlankes System. Denn ich besuche TT
nich wegen dem Design sondern wegen dem Inhalt. Und solange
man den inuntiv erreichen kann, spricht für mich auch nix gegen
Textonly.
Gruß
Benny
hab auch kein problem mit den ganzem grafikzeugs, wenn das weg ist... aber die aktuelle "letzte threadvorschau" auf der startseite fände ich schon sehr praktisch... (gott sei dank kommt die ja eh wieder
)
Bitte Bitte Bitte mach schnellstmöglich die Threadvorschau wieder rein.
TT macht echt keinen Spaß ohne dieses Feature. Wenn ich die Hauptseite sehe hab ich direk schon keine Lust mehr auf TT ![]()
Absicht? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Absicht?
-SF³
Die scheinen uns beide wohl nicht mehr hier haben zu wollen
Mir geht es nämlich wie Dir....
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!