7650 nach 3 maliger Reperatur gegen anderes Gerät tauschen?

  • Hi @ all...


    Ich besitze ein Nokia 7650 welches ich bei T-Mobile in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gekauft habe. Allerdings ist mein aktuelles 7650 schon das dritte. Es wurde von T-Mobile Aufgrund von Softwarebugs immer wieder gegen ein Neugerät getauscht. Somit hatte ich bereits 3 verschiedene Software Versionen. 3.12 / 3.16 und 4.39


    Der Softwarebug ist allerdings immer noch da. (Ich lösche Kontakte oder Kalendereinträge und mein Speicher wird immer voller)


    Da dies jetzt schon mein drittes Gerät ist, und der gleiche Fehler immer noch da ist, würde ich ganz gerne mal wissen ob ich jetzt nicht anspruch auf ein komplett anderes Gerät in dieser Preisklasse habe. (zB. 7250)


    Thx


    Bis dann... DJ daGress

    Nutze den Tag bevor es ein anderer Tut.

  • :) Das solltest Du mit Deinem händler klären,der ist in diesem Fall Dein Ansprechpartner.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Rechtlich sieht es wohl so aus dass du nachdem der Händler ja die Möglichkeit der Nachbesserung 3 mal hatte du schon auf nen Umtausch bestehen kannst - Problem dabei ist dass IMHO das Gesetz hier ne kleine Variable läßt da die Rede davon ist in Abhängigkeit um was für ein Produkt, bzw wie schwer der Fehler ist können auch mehrere Nachbesserungsversuche OK sein.
    Mein Tip:
    Auf Rückgängigmachung des Kaufvertrages bestehen und wenn du magst dir die genauen §§ bei http://www.recht.de geben lassen - echt gutes Forum wenns um rechtliche Details geht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!