RIM untersagt gerichtlich die Nutzung der Domain www.blackberryworld.eu

• Da nur diese Domain heute (bei mir) nicht erreichbar war, denke ich kaum, dass es nun alle betreffen wird. Der BBW-Gründer hat paar leichen im Keller rumliegen und nun ging es wohl RIM zu weit. Finde ich soweit i.O.

Das mit dem "Berry"-Verbot innerhalb der Domain könnte auch nur ihn betreffen und somit wäre auch das i.O. Das Unternehmen will sich schützen.

Noch ist RIM cooler als der Apfel und weit, weit davon entfernt, so 'ne "Diktatur" einzuführen software z.B. :D

# ...

• RIM wird den Teufel tun und gegen CrackBerry, BerryReview oder BlackBerryCool vorgehen. Die Aktion dürfte sich daher lediglich aus bekannten oder unbekannten Gründen gegen BBW richten.

• ok klingt plausibel wenn man das nötige Hintergrundwissen hat. Hatte ja nun schon Befürchtungen wegen ctackberry und Co...

• Re: RIM untersagt gerichtlich die Nutzung der Domain http://www.blackberryworld.eu

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn wirklich wie befürchtet alle *berry* Domains an RIM gehen dann wird das hoffentlich für RIM ein Rieseneigentor.

Gruß bungee1

Das ist nur eine Befürchtung des ehemaligen Beitreibers, ich gehe nicht davon aus, dass Communities, die sich korrekt verhalten und RIM repräsentieren (selbst wenn auch mal kritisch) um ihre Zukunft keine Gedanken machen brauchen.

Thorsten

• Nachdem ich inzwischen die Hintergründe der Geschichte kenne sehe ich das genau wie Du Thorsten.

ICh habe nur diese Meldung bei Twitter gelesen und war doch eher geschockt. Hier hat der Feine Herr also beste Propaganda betrieben wie es aussieht....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du hast dir aber schon die Aktivitäten des BBW Forum Betreibers durchgelesen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.

Na dann hast Du aber eindeutig zu viel Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.

Das wird wohl der beste Weg sein :rolleyes:

Scheinbar hast du dir den Thread nicht durchgelesen, sonst würdest du wissen, dass die Domain zurecht gesperrt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!