Fehler beim Kalender synchronisieren - Outlook 2003 und Iphone

• Es ist schon merkwürdig: Ohne mein Zutun stehen die Geburtstage aus den Kontakten seit heute auch im Kalender am richtigen Tag. Die ganztägigen Termine sind hingegen immer noch um einen Tag verschoben (früher)....

Kai

• Ich habe vor 2 Jahren, als ich mir ein iPhone zugelegt habe und auch von dem Fehler betroffen wurde und nichts half, alle Termine neu angelegt. War zwar eine Heidenarbeit, aber seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

• @ Blacky12: Danke für den Tipp! Scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein.

Da ich nicht so viel Lust habe, alle ganztägigen Termine manuell zu löschen und neu einzugeben, hatte ich die Umstellung auf die Winterzeit abgewartet - in der Hoffnung, dass sich das Problem damit von selbst löst. Fehlanzeige.

Hab jetzt mal ein paar der ganztägigen Termine in Outlook gelöscht und neu eingegeben. Diese stehen dann auch im iPhone richtig.

Man kann die Termine auch ganz einfach im iPhone ändern. Auch das klappt. Allerdings gehen dabei die Kategorien in Outlook verloren.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!