Desire als Navi?

  • Hy , habe Navigon drauf, heute über 500 km getestet, es gibt derzeit kein besseres Handy mit GPS als das Desire. Wenn ich das 3GS dazu vergleiche, da wird mir Angst und Bange, da der GPS im iPhone ja gar nix taugt. Also das Desire ist echt Top vom GPS Empfang und sehr sehr sehr genau.



    MFG

  • Desire und Navigon.Perfekt.


    Sogar die Sprachansagen klingen akzeptabel.

  • Sat-Fix sehr schnell (paar Sekunden)
    selbst in Gebäuden habe ich ab und zu Satellitenempfang


    Da ich vorher nur Nokia-Geräte hatte, bin ich doch positiv überrascht, da die o.g. Punkte bei meinen Nokias nicht möglich sind


    Auch im Auto habe ich guten Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Hy , habe Navigon drauf, heute über 500 km getestet, es gibt derzeit kein besseres Handy mit GPS als das Desire. Wenn ich das 3GS dazu vergleiche, da wird mir Angst und Bange, da der GPS im iPhone ja gar nix taugt. Also das Desire ist echt Top vom GPS Empfang und sehr sehr sehr genau.


    naja finde das etwas schwachsinnig.


    ich hatte jetzt selbst über einen längeren zeitraum ein 3GS mit navigon und es gab wirklich garnichts auszusetzten. funktionierte wie ein standalone navi gerät und ich habe das iphone wirklich sehr oft über längere strecken (550km meistens) verwendet.


    werde mir demnächst auch das desire kaufen, aber es kann einfach keinen großen unterschied zum 3gs geben, da es bei mir beim 3gs immer problemlos funktioniert hat.


    wenn es beim desire so ist wie beim hd2, dann werde ich googlemaps z.b. nicht mehr so oft verwenden können, da die standort-bestimmung via googlemaps beim hd2 sowas von extrem lange dauert bei meinem kumpel, dass man es dann gleich sein lassen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    wenn es beim desire so ist wie beim hd2, dann werde ich googlemaps z.b. nicht mehr so oft verwenden können, da die standort-bestimmung via googlemaps beim hd2 sowas von extrem lange dauert bei meinem kumpel, dass man es dann gleich sein lassen kann.


    Also mein HD2 findet die Position sowohl mit Google-Maps als auch mit CoPilot8 in wenigen Sekunden! Denke da hat dein "Kumpel" wohl was an der Software verhackstückelt! :D

  • ne, hat er ganz bestimmt nicht.
    er wusste noch nichteinmal, dass es einen "appstore" für windows mobile geräte gibt, bevor ich ihn besucht habe. also hat er weder etwas verändert noch etwas installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nutze doch die Google Maps Navigation mit dem alk-6-Pack...läuft super.


    was ist das alk-6-Pack?? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nutze doch die Google Maps Navigation mit dem alk-6-Pack...läuft super.


    Deutsche Sprachausgabe??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!