Blackberry 9670 Flip gesichtet

  • Nun sind erste Bilder eines Neuen Clamshell Blackberrys aufgetaucht.


    Es ist ein CDMA Gerät, also noch nix für DE. Aber da kommt noch bestimmt eine abgeänderte Variante für uns.


    Über das Design kann man sich streiten.




    Mehr Bilder:


    http://www.boygeniusreport.com/gallery/?gallery=30&pid=402


    Specs:
    5 Mega Pixel Camera
    CDMA Radio Bands
    360x480 Screen Resolution
    WiFi
    MicroUSB Slot
    MicroSD Internal Storage Slot
    Massive External Display
    OS 6.0 Ready

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • jepp auch mein erster Gedanke war... sieht etwas nach den linux motos von früher aus... so ne mischung....

  • Also mir gefällts, das Problem, ich hatte den Clamshell Vorgänger den damaligen Blackberry Flip und da war der Browser zweimal so lahm, wie der vom Curve 8310, deswegen habe ich den alten Flip sofort wieder verkauft.
    Ich werde abwarten, bis ein paar User sich den 9670 gekauft haben, wenn die mir positives zum Browser berichten können, dann überleg ich mir auch einen Kauf.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also bei Crackberry Nation ist man ja nicht gerade guter Dinge, was dieses Gerät angeht. Dort wird es als ziemlich hässlich deklariert.


    Aber man muss es wohl in Live sehen.


    Ich glaube das dauert noch ne Zeit, bis wir in Europa das Gerät bekommen.


    Was ich mich frage ist, ob das Portfolio an BB´s zum selben Zeitpunkt eine Frischzellenkur bekommt.


    Schließlich ist ja auch was von einem neuen Pearl, einen Touch Slider, einen Curve Nachfolger bekannt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Da das Gerät offensichtlich mit OS 6.0 läuft, wird's noch dauern, bis es auf den Markt kommt...

  • Finds ausgesprochen hässlich und den Vorteil von Klapphandys habe ich eh noch nie verstanden...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • fbn1985


    Die Vorteile von Klapphandys sind:


    kleines Handy
    sehr Hosentaschenfreundlich
    vollautomatische Tastensperre
    leicht
    Rufannahme beim aufklappen l
    man hat das Gefühl eines richtigen Hörers in der Handy, da aufgeklappt schön lang, Mikro nahe am Mund bessere Verständigung
    Display immer geschützt.
    Tastatur immer geschützt
    Außendisplay mit permanenter Uhr
    robuster gegen Schmutz gemessen an Slider Handys


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Auf den neuen Browser bin ich schon gespannt, mal gucken, ob man damit schneller surfen kann:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!