Blackberry 9670 Flip gesichtet

  • Im Crackberry Forum gibt es 2 weitere Fotos vom neuen 9670, ich kann mich aber trotzdem nicht damit anfreunden. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, sind ja solche Klapp-Handys in Amerika schon damals der Renner gewesen.


    Und was das BB OS 6.0 angeht, welches auch auf dem 9670 sein wird, da haben die anderen BB User offenbar gute Chancen davon auch zu profitieren ... aber wie dem auch sei, alles erst im nächsten Quartal und das geht leider von Juli - September. Genau der Zeitraum wo die Konkurrenz in Sachen iPhone 4G/HD und Windows Phone 7 am Markt so langsam auftrumpfen will. Ich würde mal sagen, dass wird ein spannender Sommer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Und was das BB OS 6.0 angeht, welches auch auf dem 9670 sein wird, da haben die anderen BB User offenbar gute Chancen davon auch zu profitieren ...


    Kommt drauf an, wem man glaubt... ab und an heisst's ja auch OS 6.0 kommt nichtmal für den 9700.

  • Ich finde den 9670 vom Design her echt klasse. Mal was anderes..
    Tauche ja mittlerweile auch immer mehr Fotos auf.
    Weiß denn schon jemand ob das Gerät definitiv in Deutschland erhältlich sein wird ???

  • Leider nur in USA und Kanada, da Klapper bei uns Out ist. Motorolas Klapper wird so gut wie nicht mehr verkauft, keiner mochte es haben. ;)



    Ich finde das Ding scheußlich :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Fatal3ty
    Leider nur in USA und Kanada, da Klapper bei uns Out ist. Motorolas Klapper wird so gut wie nicht mehr verkauft, keiner mochte es haben. ;)



    Ich finde das Ding scheußlich :o



    So ganz auschließen würde ich das nicht... :top:


    Ich denke es wird einige Leute geben die gerade im BB Segment sich mit diesem Gerät anfreunden werden..
    Mal abwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von leika
    Hoffentlich kommt es auch zu uns nach DE... :D


    Schön wärs ja, absolut geniales Gerät! :top:


    :D

    Keep it simple!

  • die deutschen stehen nicht auf klapphandys,und wenn sich nen anderer trend abzeichnet dann wird man mit moto razr V3 varianten überschüttet so das diese bauform keiner mehr haben will.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!