Für mich nicht ![]()
Android Handy das Richtige für mich?
-
-
-
Aber eben für mich, daher die Frage.
Nochmals genau: Ist das bei Android grundsätzlich so mit der Flash-SMS Anzeige oder ist das doch geräteabhängig (bei letzterem wäre ich mit der Frage ja falsch hier im Thread)?
-
Mit sms Popup kommt sicher auch die Flash sofort aufs Display, allerdings dann auch alles anderen was für mich wiederum nix ist. Mein Handy liegt oft offen rum und andere müssen ja das nicht lesen.
-
Für dein Diamond2 gibts es ein Android-Build. Ist auch recht einfach zu installieren und das meiste funktioniert. Spiel doch damit erstmal rum und verschaffe dir so ein Bild.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=509493 -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Mit sms Popup kommt sicher auch die Flash sofort aufs Display, (..)
Das wär ja schon mal was, wenn auch ihne dezenten Ton.Biketrialer: Habe ich auch schon gesehen, befürchte aber, dass das eher abschreckt - ist nicht zu ernsthaftebn Gebrauch. Und um das Android-Feeling allgemein mache ich mir wenig Sorgen, eher um ein paar bestimmte Angewohnheiten, die ich gerne beibehalten würde (wie eben mein Beispiel hier).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!