iPad - Meine Erfahrungen

• Hö :confused: aber ich fragte doch nach einem App die auch hochaufgelöste Backgrounds fürs Retina Display hat?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo

Ich stehe nun vor einen "schwierigen" Entscheidung, ich kann mir beruflich ein iPad 16 GB UMTS aussuchen oder ein Lenovo x100 mit UMTS 11Zoll Bildschirm. Beide liegen ja preislich auf dem selben Level.

Mein Nutzungsprofil sieht folgendermaßen aus:

Unterwegs:
    Infos zu Orten und Routen über das Internet suchen
    Filme und Hörbücher nach Feierabend
    Internet surfen allgemein
    Skype wenn ich im Ausland bin

Welches der beiden Geräte eignet sich dafür am besten? Meine Bedenken sind auch das es bald ein neues iPad geben könnte?

• es gibt auch vielleicht bald einen neuen Lenovo ;) Denke das gerade Apple Produkte stabiler sind im Preis, es kommen ja immer neue Sachen, wenn man unbedingt immer ein neues Modell haben will kann man ja das Gerät verkaufen und etwas drauflegen und doch das neue holen oder auch mal eine Generation überspringen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hö :confused: aber ich fragte doch nach einem App die auch hochaufgelöste Backgrounds fürs Retina Display hat?!

oh sry, wie du siehst war es früh am Morgen und ich hatte da scheinbar nen :gpaul: ...

Kannst du mir noch einmal verzeihen?? *gg* XD :D

BTW: schoma die InterfaceLift-App ausprobiert? Ich meine gelesen zu haben, dass die HD unterstützen soll...

EDIT:
    die Kombination iPad 3G & iPhone 3G ist dermaßen doof: Tagsüber arbeite ich wo ich kann mitm iPad, und dann teilweise mit dem iPhone 3G - quääälend langsam und mini-klein^^ man gewöhnt sich einfach zu sehr an das iPad.
    Letztens beim SMS-Schreiben erwische ich mich, wie ich beim ö-tippen einfach den Finger aufm o aufsetz und nach oben zieh^^ nix ist, man muss lange warten und dann au noch den Finger nach links ziehen... flüssiges Schreiben ist anders. Deswegen verschicke ich SMS auch wenns geht immer vom iPad aus, geht tausendma schneller. Man hat zwar keine Historie, abba was solls^^

Also ist die o2-App (nich die originale, sondern die, die zuerst von den unabhängigen Entwickler angeboten wurde) für Kunden von o2 mit MultiCard und InternetPaket (inkl. Web-SMS) fürs iPad nur zu empfehlen!!!

• hat schon jemand die Fonic Micro Sim Karte auf dem Ipad getestet mit der Tagesflat von 2,50€? Ich habe mir die mal bestellt, blicke aber net so ganz durch bei diesen Prepaid Anbietern was man da einstellen muß und wie das überhaupt dann aktiviert wird. und wie ist es mit der aktivierung der Karte, soll man das Ipad erst bei Apple freischalten wenn da ne Micro Sim drinn ist?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Werden durch das Camera Connection Kit importierte Fotos eigentlich irgendwie verändert? Beim iTunes Import steht halt immer "Fotos werden für das iPad optimiert"..

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    hat schon jemand die Fonic Micro Sim Karte auf dem Ipad getestet mit der Tagesflat von 2,50€? Ich habe mir die mal bestellt, blicke aber net so ganz durch bei diesen Prepaid Anbietern was man da einstellen muß und wie das überhaupt dann aktiviert wird. und wie ist es mit der aktivierung der Karte, soll man das Ipad erst bei Apple freischalten wenn da ne Micro Sim drinn ist?

FlAt bei Tonic über die Hotline aktivieren. Auf Bestätigung per SMS warten, dann die Web Daten beim iPad eingeben u d dann surfen bis um 0.00 Uhr für 2,50€

16610LV

• Verlängert sich die tagesflat automatisch um einen Tag wenn ich nicht tagesflat stop per SMS sende?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Sagt mal: Kennt Ihr Apps, welche das iPad und iPhone/iPod brauchen?
    Würde mir da paar SAchen gerne anschauen :)

Kenne erstmal nur Scrabble - bin aber da kein Fan von :D

Naja, brauchen... ich hab halt RealRacing aufm iPhone und RealRacingHD aufm iPad und es is genial damit gegeneinander zu fahren^^ (solange beidem im glch. WLAN sind)
    dann soll es glaube noch ein PinBall geben, wo du mit dem iPhone als Controller den PinBall-Tisch aufm iPad hast...

themaiday: nein, sie werden in voller Auflösung übertragen - war schonmal in diesem Thread gefragt...

BTW: die Keynote heute abend wird LIVE PER VIDEOSTREAM SEITENS APPLE ÜBERTRAGEN!!!!!! :eek: ("Viewing requires either a Mac running Safari on Mac OS X version 10.6 Snow Leopard, an iPhone or iPod touch running iOS 3.0 or higher, or an iPad.") *MEGAAA!!!*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!