iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Ich hab den Post von novus so gelesen, dass ich daraus gelesen hab, dass er keine Ahnung hat, welchen Code er nehmen soll, und abba au nich den Linkl gelesen hat^^

Vielleicht liegt das einfach daran, das er nicht sofort nach deinem Post Zeit hatte, sich den Link mal zu Gemüte zu führen, er arbeitet ja sicherlich auch um diese Uhrzeit, wie fast jeder von uns hier! ;)

Aber nun gut, deinen Link fand ich sehr interessant!

Ich hoffe sehr, dass das iPad am Freitag spätestens kommt, ich werde nämlich sonst noch wahnsinnig! :D

Liebe Grüße Andreas

• Also geht es wieder los mit den Nachrichten die keinen Interessieren, nämlich "Supi mein iPad ist" oder Schei.... meine wurdes heute nicht geliefert oder mit welchen Paketdienst ist denn deines gekommen, liefern die auch am Samstag aus?.....usw!

Leute mal ehrlich das interessiert niemanden und der Nutzen solcher Postings liegt weiter unter Null :D

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also geht es wieder los mit den Nachrichten die keinen Interessieren, nämlich "Supi mein iPad ist" oder Schei.... meine wurdes heute nicht geliefert oder mit welchen Paketdienst ist denn deines gekommen, liefern die auch am Samstag aus?.....usw!

Leute mal ehrlich das interessiert niemanden und der Nutzen solcher Postings liegt weiter unter Null :D

Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Aber mal eine Frage:

Soweit ich weiß, ist die Bookstore-Apps ja nicht vorinstalliert...kann mal einer sagen was die kostet ??

Quix

• Ist kostenlos im AppStore verfügbar.

Hab gerade mal Pages, Numbers und Keynote gekauft, werde ich nachher mal ausprobieren.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also geht es wieder los mit den Nachrichten die keinen Interessieren, nämlich "Supi mein iPad ist" oder Schei.... meine wurdes heute nicht geliefert oder mit welchen Paketdienst ist denn deines gekommen, liefern die auch am Samstag aus?.....usw!

Wenn man eine solche Sinnfrage vor jedem Post stellt wäre das Forum wohl wie leer gefegt. :D

Auch Dein Post bietet keinen Nutzen, trotzdem ist es deine Meinung und dafür ist doch ein Forum da. Um sich auszutauschen mit gleich gesinnten. :top:

PS: Mein Versandstatus hat sich geändert :D bei UPS steht nun "Ausnahme" :eek:

• Oh, hier bitte nicht auch noch über den Versandstatus der iPads spammen!
    Wer alles über die verschiedenen Lieferdienste wissen möchte, soll dann doch bitte diesen Thread im Apfeltalk-Forum nutzen. Klick
    Dort gibt es (bis jetzt) fast 2300 Post über die verschiedenen Lieferstadien bei UPS und TNT.
    Dort wurden sogar die Flugzeuge aus Shenzen nach Europa per Flugradar überwacht! :)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Oh, hier bitte nicht auch noch über den Versandstatus der iPads spammen!
    Wer alles über die verschiedenen Lieferdienste wissen möchte, soll dann doch bitte diesen Thread im Apfeltalk-Forum nutzen. Klick
    Dort gibt es (bis jetzt) fast 2300 Post über die verschiedenen Lieferstadien bei UPS und TNT.
    Dort wurden sogar die Flugzeuge aus Shenzen nach Europa per Flugradar überwacht! :)

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    PS: Mein Versandstatus hat sich geändert :D bei UPS steht nun "Ausnahme" :eek:

Das Ausnahme bedeutet, dass jetzt Apple in den Versand-Prozess eingegriffen hat, und das iPad zurückhalten lässt. Also kommt warscheinlich doch erst Freitag.
    Obwohl ich noch gestern Abend gelesen hab, dass sogar schon die ersten Europäer ihre iPads in den Händen halten durfen :-O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!