Ok, also kommt es wirklich erst zum Freitag denke ich.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple die Geräte nich wie innen USA von UPS zurückhalten lässt und die dann wirklich erst da und da ausgeliefert werden, sondern, dass es sein kann, dass auch früher schon iPads geliefert werden...Glaube es war per Twitter oda so O.oEDIT!!!!
ich muss mich leider revidieren:
-
mein ipad ist in zürich angekommen :top:
26 May 2010 10:47:44 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:47:36 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 04:54:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:54:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:47:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet -
Wie könnt ihr alle die Sendung nachverfolgen? Bei mir funzt das nicht!
Ich habe zwar eine Email von Apple bekommen (Ihre Bestellung WXXXXXXXX wurde versandt) aber ich kann weder den Link "Verfolgen Sie Ihre Sendung online" noch den Link mit der Bestellnummer aufrufen. Diese Links führen nur zu der Apple US Startseite. Angeblich soll das Paket am 28.05. eintreffen.
TNT kann mit meiner Referenznummer auch nichts anfangen. Würde schon gerne wissen wann das Paket Freitag eintrifft. Habe Freitag nämlich Urlaub und möchte nicht den ganzen Tag auf den Paketdienst warten... -
Da wird dir das tracking aber nicht helfen. Da wirst du auch nicht sehen wann der Fahrer am Freitag kommt. Je nach Gebiet kann das über den Tag verteilt passieren.
-
Jetzt kann ich bei TNT meine Bestellung finden. Leider wird weder das Zustelldatum noch der Aufenthaltsort des Paketes angezeigt.
-
welche Nummer hast Du geholt für TNT? Die Nummer unter der Lieferzeit im Store?
-
für die, die den Link meines vorigen Posts noch nich gelesen haben:
(thx Hummer7884^^)ich zitiere mal:
ZitatFreundlicherweise hat Apple einen Link in die Mail gepackt. “Verfolgen Sie ihre Sendung online”, heißt der. Prima. Ich klicke… und lande auf der Startseite des US-amerikanischen Apple-Stores. Keine Angabe zur Versendung des iPads weit und breit. Nein, da wollte ich nicht hin.
ZitatIch steige in die Tiefe der Foren hinab. Dort erfahre ich: Die iPads werden von zwei Logistikfirmen verschickt: TNT und UPS.
ZitatIch probiere die beiden Nummern aus meiner Mail bei den Firmen TNT und UPS. Kein Treffer!
ZitatEin letzter Versuch. Auf der Bestellseite im Apple-Store finde ich unter dem Text “Voraussichtlicher Liefertermin” einen Code.
ZitatIch teste noch einmal bei TNT und UPS. Treffer!
-
@sil-ber
Was möchtest du uns mit den Zitaten jetzt sagen?
Dein Link macht deine Zitate eigentlich restlos überflüssig!

-
Ich hab den Post von novus so gelesen, dass ich daraus gelesen hab, dass er keine Ahnung hat, welchen Code er nehmen soll, und abba au nich den Linkl gelesen hat^^
Jetzt, wo ich es noch einmal durchlese, ergibt dein Post durchaus Sinn und meiner dagegen nicht mehr XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!