iPad - Meine Erfahrungen

• Eine kurze Frage habe ich auch wieder mal.
    Habt ihr bei euch auch das Problem das die Videos von Youtube bei euch auf dem iPad nicht wirklich durchlaufen? Also der buffert sich so ca. die ersten fünf Sekunden und dann bleibt das Video Video wieder stehen. Dann wieder das gleiche. Das nervt unheimlich. Das internet schließe ich als Störquelle aus, weil ich per wifi rein gehe mit 16ner Leitung.
    Gibt es da etwas was man machen kann?

• Eine wichtige Frage:

Ich kann ein ipad 16gb wifi für 410€ bekommen und der zustand ist sehr gut.
    Nur leider hat der Verkäufer die rechnung nicht mehr..
    Läuft die Garantie beim iPad auch nur über die Seriennummer oder kann mir eine fehlende Rechnung Probleme bereiten?

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Eine wichtige Frage:

Ich kann ein ipad 16gb wifi für 410€ bekommen und der zustand ist sehr gut.
    Nur leider hat der Verkäufer die rechnung nicht mehr..
    Läuft die Garantie beim iPad auch nur über die Seriennummer oder kann mir eine fehlende Rechnung Probleme bereiten?

Seriennummer ist kein Problem, das klappt auch beim iPhone, iMac etc.

• Hat jemand von euch auch Probleme mit dem iPad und iTunes, wenn er auf dem Reiter "App" ist?
    Bei meinem Laptop geht Performancetechnisch dann gar nix mehr, schläft quasi ein!
    Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Seriennummer ist kein Problem, das klappt auch beim iPhone, iMac etc.

danke, hab gerade zugeschlagen und bekomme dann mein iPad für 410 :D

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    danke, hab gerade zugeschlagen und bekomme dann mein iPad für 410 :D

mit oder ohne 3G

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    Mal eine Frage zu Podcasts auf dem iPad...kann ich die eigentlich irgendwo abonnieren und löschen direkt auf dem iPad?
    Bisher habe ich da keine Option gefunden und muss das alles über den Umweg iTunes machen...für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Kann mir hier keiner weiterhelfen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!