iPad - Meine Erfahrungen

• Ich hatte mir immer die kleinste Version geholt, also iPhone 2G mit 8GB, iPhone 3GS mit 16GB, iPhone 4 mit 16GB und das iPad habe ich auch nur mit 16GB bestellt, obwohl ich es vom Arbeitgeber bekommen habe und auch das 32GB hätte bestellen können. Nur warum sollte ich... ;)

Zitat

Olive/Grey gefällt mir extrem gut.

Die Limited Editions kann man sich meistens auch selbst zusammen stellen, dann dauern sie nur länger. Weiß also nicht warum die die "Limited Edition" nennen... :) Dass der Gutschein nicht mehr gilt ist blöd, ich wollte mir (sobald verfügbar) ein Vaja Case für's iPhone 4 bestellen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Dass der Gutschein nicht mehr gilt ist blöd, ich wollte mir (sobald verfügbar) ein Vaja Case für's iPhone 4 bestellen...

Ja ich wollte eigentlich auch auf ein Vaja fürs "4" warten.
    Werde ich nun auch.

Vielleicht gibt's bis dahin ja auch wieder einen gültigen Code.

Gruß Gunn

Edit: ups wir sind gar nicht im iPad Zubehör

Mea culpa.

Sorry für OT

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Lockinfo für's iPhone gekauft habe, kann bzw. darf ich es dann auch auf dem iPad nutzen ohne nochmal 5$ zahlen zu müssen?

Ich have mich das auch gefragt und deem Entwickler mall ne Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Man kann die Lizenz aufjedenfall auf das iPad übertragen, aber dann hat man es halt nicht mehr auf dem iPhone. Ich sehe es aufjedenfall nicht ein nochmal 5$ zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Der iTunes Store hat so viele Serien Pilotfolgen "for free", auch ein paar echt interessante.
    Gestern habe ich z.B die Pilotfolge von Chuck geschaut.
    Gruß Gunn

Wie kann ich im iTunes sehen welche Folgen gratis sind ohne alle Serien/Staffel zu öffnen ?

35x im TT-Vertrauensthread

• Weiß jemand von euch, wie die Verfügbarkeit des iPad bei MediaMarkt oder Saturn zur Zeit ist?
    Sind die Teile immernoch ausverkauft, oder sind die Geräte mittlerweile wieder erhältich?

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Wie kann ich im iTunes sehen welche Folgen gratis sind ohne alle Serien/Staffel zu öffnen ?

das würdé mich auch interesieren.

<ich habe das 64 Gb ohne 3G und es ist rappelvoll -)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Weiß jemand von euch, wie die Verfügbarkeit des iPad bei MediaMarkt oder Saturn zur Zeit ist?
    Sind die Teile immernoch ausverkauft, oder sind die Geräte mittlerweile wieder erhältich?

So, schreibe gerade von meinem neuen Ipad 64 3G das ich heute bei Gravis abgeholt habe und bin bis jetzt begeistert.
    War heute auch bei Mediamarkt und Saturn hier in Stuttgart. Mediamarkt immer noch total ausverkauft, Saturn hat hier das 64 GB 3G in hoher Stückzahl vorrätig.

• Moin! Ich habe Probleme mit dem iPad und Wlan. Die ganzen Hinweise von der Apple-Seite habe ich auch schon befolgt, aber leider ist es nicht besser geworden. Jetzt habe ich gehört, dass es helfen könnte, wenn man dem iPad eine feste IP-Adresse zuweist. Aber - wie macht man das? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Besten Dank schon mal!

• Als erstes mal ipad neustarten .... Display Helligkeit mal hoch stellen, WLAN löschen im iPad und ggf den ipad Eintrag im router löschen ( falls der Router das kann). Und alles neu einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!