iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
    Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
    Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
    Vielen Dank für die Nachsicht!

Entschuldigung für das zweimalige Einstellen!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Werden beim UPATE die vorhandenen Apps und deren Einstellungen beibehalten oder muss ich sie wieder mühsam syncen und neu eingeben?

Geht das denn überhaupt? Wenn ja wie?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Habe ich das richtig verstanden das man, wenn man den Complete Tarif hat, die Multisim auf Mikro-Format basteln kann, und diese dann fürs I-Pad nutzen, dann aber während der Nutzung keine Gespräche mit der Hauptkarte führen kann?

Ich muss das Thema nochmals aufgreifen.

Ich habe gestern mein iPad bekommen, da meine bestellte Microsim noch nicht da war, habe ich mir die älteste Sim von meinen 3 Multisimkarten, aus dem Complete L 1. Gen., zurecht geschnitten.

Also ich habe das Problem nicht.

Ich surfe mit dem iPad über das Mobilfunknetz und bin gleichzeitig auf meinen anderen Multicards in den Handys erreichbar und kann Gespräche führen. Das einzige was auf dem iPad angezeigt wird ist die Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.
    Diese klicke ich mit OK weg und weiter geht es mit dem Surfen, wobei diese Meldung nicht immer kommt.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    einfach updaten. Danach wird das Backup, welches vorher automatisch erstellt wurde, eingespielt, fertig.
    Grüße
    der Dingens

Ich meinte eher, ob man die Daten die in Apps und Spielen gespeichert waren außerhalb des Backups sichern kann.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Ich meinte eher, ob man die Daten die in Apps und Spielen gespeichert waren außerhalb des Backups sichern kann.

Also meine Daten bei iGMX, Cherry SMS sind geblieben. Bei den Spielständen hab ich nicht so drauf geachtet, aber ich geh davon aus, dass sie auch erhalten bleiben.

16610LV

• Mein Ziel ist es, die Daten zu erhalten auch wenn ich kein Backup einspiele. Kennt dafür jemand eine Lösung.

• Bei Macuser hat das auch jemand berichtet.

Bei meiner microSim, direkt von t-mobil als solche geliefert, habe ich dennoch den Bug mit drm Compete Tarif der 1. Generation.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dafür lohnt auch ein Doppelposting.

Also bei mir klappt das nun. Parallel iPhone und iPad mit Telekom Netz in einem Vertrag.

Haatte nur das 3.2.1 update, aber kein Netzbetreiberupdate gehabt.

Was steht bei euch denn unter Einstellungen/Allgemein/Info/Netzbetreiber?
    Bei mir stand noch "Telekom.de 6.1"

So nach dem Update der Netzbetreiber (kam direkt nach anschließen an iTunes), wurde auch endlich anstatt "Telek..." auch "Telekom.de" angezeigt und unter og Pfad findet sich nun der Eintrag "Telekom.de 6.2"

Nun ist der Bug der 1st Gen Verträge mit MultiSim weg!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Also bei mir klappt das nun. Parallel iPhone und iPad mit Telekom Netz in einem Vertrag.

Mit O² hat es bei mir von Anfang an geklappt und die sind nicht der offizielle Apple Partner. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!