iPad - Meine Erfahrungen

• Hat jemand, der den "Whats up Messenger" auf dem iPhone hat, diesen auch schon mal parallel auf dem iPad installiert? Funktioniert das dann noch sauber mit den Benachrichtigungen? In den FAQ steht dazu nichts (oder bin ich blind?).

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hat jemand, der den "Whats up Messenger" auf dem iPhone hat, diesen auch schon mal parallel auf dem iPad installiert? Funktioniert das dann noch sauber mit den Benachrichtigungen? In den FAQ steht dazu nichts (oder bin ich blind?).

Habe ich, funzt aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nix Wildes: Versandversicherung war hoch genug ;). Passiert eben in einem von 1.000 Fällen mal das bei DHL was verschütt geht. Und da es über eBay von Einer Privatperson war, kNn man nicht mal eben wie bei nem Händler einfach das nächste hinterhersenden.

Kurze Frage dazu noch:
    wie ist das dann genau abgelaufen damit Du zu Deinem Geld gekommen bist? Pakete bei DHL sind afaik bis 500 EUR abgesichert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Nur wenn die umlaute kommen hakt es etwas.

Kleiner Tip: Für Umlaute auf dem entsprechenden Buchstaben einfach den Finger nach oben ziehen! :)

Geht aber leider nur beim iPad und nicht beim iPhone...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kleiner Tip: Für Umlaute auf dem entsprechenden Buchstaben einfach den Finger nach oben ziehen! :)

Geht aber leider nur beim iPad und nicht beim iPhone...

Also bei mir reicht es beim iPad einfach nur länger drücken für ö, ä und ähnliches, das nach obenziehen ist beim iPhone nötig ;)

• Zitat

Also bei mir reicht es beim iPad einfach nur länger drücken für ö, ä und ähnliches

Klar, man kann auch die Tasten länger drücke, das dauert aber viel länger als das nach-oben-Ziehen.

Mir passiert es in der letzten Zeit immer häufiger, dass ich auch bei der MacBook und iMac Tastatur die Tasten länger drücke, wenn ich einen Umlaut schreiben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Klar, man kann auch die Tasten länger drücke, das dauert aber viel länger als das nach-oben-Ziehen.

Mir passiert es in der letzten Zeit immer häufiger, dass ich auch bei der MacBook und iMac Tastatur die Tasten länger drücke, wenn ich einen Umlaut schreiben möchte.

Das wusste ich ja gar nicht. Ja Super.

Warum geht das beim iPhone nicht so einfach, man wollte das doch mit der 4.0 Version so einbauen.

Weiß einer, ob die 4.1 das hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!