Ich würde das Desire und 3G verkaufen und mir ein iPhone 3GS oder besser gleich ein iPhone 4 holen. ![]()
iPad ist zum Surfen zwar schon besser aber das iPhone hat man wirklich IMMER dabei, das iPad nur wenn man denkt es zu brauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das Desire und 3G verkaufen und mir ein iPhone 3GS oder besser gleich ein iPhone 4 holen. ![]()
iPad ist zum Surfen zwar schon besser aber das iPhone hat man wirklich IMMER dabei, das iPad nur wenn man denkt es zu brauchen.
Ist echt blöd, wenn man "Technik" als Hobby hat ![]()
Ich überleg mir das alles nochmal... Das Ipad behalte ich auf jeden Fall erst mal ne Weile...
Zum Auffälligkeitsfaktor: Ich habe das iPad in der schwarzen Apple-Hülle. Da sieht es tatsächlich aus wie ein normales Notizbuch, wenn ich drin lese. Wesentlich unauffälliger als ein Notebook auf den Knien, imo. Jedenfalls habe ich noch keinen überraschten Blick geerntet, hier im Urlaub. Und es ist dann auch schnell zugeklappt und in der Tasche verstaut.
So soll es doch sein. Gerrade das unaufällige liebe ich daran. Ich brauch nix zim angeben und daher finde ich es toll das niemend bemerkt das man das ipad hat.
Ich hoffe am montag kommt auch endlich das update, was denkt ihr?
Montag kommt ein neuer iPod Touch, Nano und Shuffle, aber sicher nichts neues für's iPad.
MITTWOCH!!!
Klar mittwoch, wie komm ich auf montag.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Klar mittwoch, wie komm ich auf montag.
Weil's einfach völlig egal ist ob 2 Tage früher oder später... ![]()
Wieso ich mein iPhone abgeben sollte, wenn ich mich denn irgendwann mal zum Kauf des iPad durchgerungen haben sollte, ist mir derzeit auch nicht ganz klar. Das iPad habe ich sicherlich nicht immer in der Hosentasche dabei, und auch das Telefonieren damit stelle ich mir eher unpraktisch vor. ![]()
Ich lese z.B. öfter mal unterwegs Nachrichten oder lese/beantworte eMails; im Restaurant, im Café, im Auto (natürlich nur, wenn der Motor aus ist, ist ja klar! :D). Da dürfte das iPad auch zu unhandlich sein.
Das iPad wird jedoch bei der Präsentation von Demovideos oder beim Zeigen von Bildern usw. ganz klar die Nase vorn haben.
Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gerät dem Netbook 100%ig Konkurrenz machen wird. Sicherlich teilweise, aber nicht komplett - zu unterschiedlich schätze ich die Ausrichtungen der jeweiligen Geräte ein. (Wobei ich sagen muss: als Ersatz fürs Netbook könnte ich mir das iPad eher vorstellen als fürs iPhone!)
Um nochmal auf die Größenfrage zurückzukommen:
Wenn ich nicht besonders viel Musik auf dem iPad haben will (vielleicht eine oder zwei CDs), ein paar Bilder, und ein paar Produktvideos (Großfeuerwerke) - da wäre man wohl mit der Mittellösung (also 32GB) gut beraten, denke ich...?
Ich warte ja noch auf die ersten guten iCar-Lösungen. Was ich meine: Das iPad hat eigentlich alles mit dabei, um eine super Navigations- und Multimedia-Lösung fürs Auto zu sein. Was fehlt, sind Teile für einen soliden Einbau samt Anschluss an Strom und Lautsprecher. Aber Navi und Soundauswahl etc. auf so einem Display und mit der Nutzerfreundlichkeit vom iPad stelle ich mir einfach Klasse vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!