iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber wir werden es mit der Zeit ja sehen.

Dennoch gehe ich gerne wetten ein, dass im Jan seitens Apple nicht uber ein neues iPad berichtet wird.
    Und ich rede über Fakten, nicht über irgendwelche Nerds, die glauben Ihre Glaskugel funktioniert.

Gruß Gunn

Wie ich schon geschrieben habe, wird es kein 7" Gerät geben.

Zitat

In einer Fragerunde, im Anschluss an die Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen, wurde den Gerüchten um ein kleineres, lediglich 7" großes iPad ein Ende bereitet. Die derzeitige Bildschirmgröße seien das Mindestmaß, um mit dem iPad arbeiten zu können, ohne sich "die Fingerspitzen kleiner schleifen zu müssen" (O-Ton Steve Jobs).

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Daß Steve Jobs natürlich immer nur die Wahrheit erzählt, wissen wir ja bereits seit ein paar Jahren - es wird keinen "iPod Video" geben ;)

Der kann viel erzählen und sein Argument mit den zu großen Fingern / dem zu kleinen Display ist ja wohl mal extremst dämlich ... oder womit bedient der Herr sein iPhone?!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Man merkt ja schon an den sehr geringen Verkaufszahlen des iPhones, dass die Leute mit einem Display das kleiner als 10" ist nicht zurechtkommen.

• nutzt hier jemand die Sky App ?

Lohnt sich das ?
    Hab ja lange nach nem Grund gesucht mir ein iPad zu kaufen aber dank Macbook
    gibts einfach keinen.
    Auch keinen Erzwungenen :D

Jedoch nicht andauernd den TV im Wohnzimmer mit Fussball zu belagern, wäre meiner
    Frau gegenüber vielleicht schon ganz nett, wenn sie es bisher auch recht geduldig erträgt.

Welche Geschwindigkeit sollte der Anschluss mind. haben ?
    Hab leider nur DSL 3.000

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hi !

Ich nutze sie - sporadisch..

Wäre für mich allerdings kein Grund mir dafür ein Ipad zuzulegen .. davor gibts dutzende wichtigere :)

Schade das sie sich nur auf Sport beschränkt.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zum nebenbei mal Fußball schauen ist die Sky-App wirklich sehr praktisch (insb. wenn die Frau grad was anders im TV schauen möchte :D ).
    Ich war bis vor kurzen dienstlich längere Zeit nicht zuhause und konnte dennoch durch die App am WE bei BL-Spielen und unter der Woche bei CL-Spielen mein Sky-Abo nutzen - daher ein deutliches :top: .
    Und noch im Laufe des Jahres soll wohl der Inhalt auch in HD zur Verfügung stehen.

• Das Programm wird ausgeweitet.
    Stell ich mir auch hin und wieder ganz entspannend vor.
    Wenn man mal kein Bock auf n Buch hat, zum Einschlafen einfach noch n bisserl Filmchen
    oder ne Doku schauen.

Da die Nutzung dieser App wohl nur noch bis Dezember kostenlos ist, möcht ich aber
    eh erst abwarten, was das danach kosten soll.

Wie lang dauert der Wechsel auf einen anderen Optionskanal ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Mal sehen was Apple Heute so zeigt. Wenn kein neues iPad Modell bzw. ein Update kommt wird sich Morgen höchstwahrscheinlich ein ipad gekauft :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mal sehen was Apple Heute so zeigt. Wenn kein neues iPad Modell bzw. ein Update kommt wird sich Morgen höchstwahrscheinlich ein ipad gekauft :top:

Ende der Keynote. Nur Mac-News. Viel Spass morgen beim kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!