Dell Smartphone Offensive feat. Android/WP7

  • Alle Geräte sehen SUPER aus. Mir gefällt aber besonders das Lightning. richtig großes Display aber auch eine HW Tastatur.. Touchscreen hat es aber auch! Hammer.


    Hoffe nur das WP7 ein Erfolg wird (APPS usw), dann ist das mein neues Handy.

  • Re: Erstes Hands On zum Dell Thunder


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ein erster Hands On Bericht samt Bilder und Video ist nun auf engadget verfügbar.


    Toller erster Eindruck :top: Da kann man gespannt sein, wie lange Dell bis zur finalen Version benötigt und ob es dann wirklich mit (nicht spiegelndem) OLED kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was meint ihr kommt da noch was von dell?


    Nun, in Indien ist inzwischen ein Android-Handy von Dell mit 3,5" WVGA-Display auf dem Markt, das XCD35. :D
    Allerdings fühlen sich viele Inder von Dell bezüglich der Preisvorstellung verar..., weil sie wissen, daß das gleiche Handy als ZTE Blade / Orange San Francisco in GB nur die Hälfte kostet.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich persönlich bin immer noch auf das Dell Flash gespannt. Es soll ja demnächst erscheinen. Sieht zumindest sehr stylisch aus und könnte sicherlich mit dem HTC Legend und dem Acer Liquid Metal konkurieren.

  • Das Venue Pro (WP7) wurde offiziell auf der Cebit Preview in München für Deutschland angekündigt. Nur wann ist die Frage (und ob sie das auch über Provider, oder nur direkt über Dell anbieten werden)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!