Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?

  • Hallo,


    wie kann ich mir denn den Ladezustand anzeigen lassen, wenn das iPhone 3GS ausgeschaltet ist?
    Woher weiß ich denn ob und wann es voll geladen ist?


    Gruß
    Thomas

  • du kannst den akkustand nicht sehen wenn das iphone aus ist.
    Nur wenn dus an den rechner hängst siehst du in itunes das es voll ist.
    Ansonsten siehst du natürlich wenn du es an hast oben rechts bei der batterie anzeige ein stecker symbol => akku voll

  • Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?


    Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    wie kann ich mir denn den Ladezustand anzeigen lassen, wenn das iPhone 3GS ausgeschaltet ist?

    wenn das 3gs ausgeschaltet ist und du den ladezustand angezeigt haben möchtest, musst du es einfach nur einschalten.

  • Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?


    Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    wenn das 3gs ausgeschaltet ist und du den ladezustand angezeigt haben möchtest, musst du es einfach nur einschalten.


    Das möchte der TE aber doch gar nicht wissen! :rolleyes:


    Ich denke mal er meint, wie man es erkennen kann, ob der Akku voll ist, wenn er sein Iphone ausgeschaltet hat, und an die Steckdose zum aufladen hängt oder?

    Liebe Grüße Andreas

  • Wenns ausgeschaltet ist und er es an die Steckdose hängt, wirds eingeschaltet ^^

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Wenns ausgeschaltet ist und er es an die Steckdose hängt, wirds eingeschaltet ^^




    Ist bei mir auch so !

  • Re: Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Das möchte der TE aber doch gar nicht wissen! :rolleyes:


    Ich denke mal er meint, wie man es erkennen kann, ob der Akku voll ist, wenn er sein Iphone ausgeschaltet hat, und an die Steckdose zum aufladen hängt oder?


    beim anstecken an die steckdose wird es eingeschaltet, entspricht also genau der lösung, die ich oben schon nannte.

  • Re: Re: Re: Re: Akkustand bei ausgeschaltetem iPhone?


    Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    beim anstecken an die steckdose wird es eingeschaltet, entspricht also genau der lösung, die ich oben schon nannte.


    ... die Akkuladeanzeige des Iphones wird eingeschaltet ... mehr nicht ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    korrekt, nur bei anschluß an den rechner wird das iPhone auch hoch gefahren.


    Ah siehste, wusste ich auch nicht, wieder was gelernt! :)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!