t68i mit p800 syncstation kompatibel?

• hi,

ich habe mich inzwischen schon sehr intensiv mit diesem forum hier befasst. es hat mir schon sehr viel weitergeholfen mit beiden modellen, jedoch habe ich noch eine frage die ich bisher nicht klären konnte:

kann ich mein t68i mit der syncstation des p800 nutzen und wenn ja wie.

vielen dank

• das könnte durchaus mit den T68 Treibern/Software funktionieren. Die Anschlüsse sind ja gleich. Die Dockingstation ist ja nur eine Art Adapter zwischen dem Handy und USB und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da einen Unterschied machen.

• hi,

danke erstmal für die antwort..... ich habe mal die neueste soft von SE installiert, extra für das t68i.

aber irgendwie erkennt er das handy nicht..... deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht noch zusätzlich was einrichten muss....

vielleicht weiss ja noch einer rat :)

• hi,
    ja, das muss gehen. die syncstation ist nix anderes als ein DCU-10 bzw. 11 USB-Kabel, nur halt in ner anderen Bauform. Bei der P800-Installation erkennt der PC sogar die Cradle als "DCU-11".

MfG,

C.

• Hi, ich hole den Thread mal hoch ;) Ist hier jemand schon weitergekommen?
    Also funktioniert bei einem die syncstation des P800 mit dem T68i ?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!