Sim-Schlitten gebrochen! Hilfe!?

  • Danke für die vielen Antworten! Weiß jemand ob es so einen "Reperateur" auch
    in Potsdam gibt? Das wäre sehr dringend...

  • keine Ahnung, aber die Entfernung nach Berlin ist doch auch nicht die Welt!

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Also falls du keine Garantie mehr auf das Teil hast, dann würd ich dir dazu raten, einen Saugnapf und einen kleinen Kreuzschraubenzieher in die Hand zu nehmen und das Teil innerhalb von einer Minute zu öffnen.


    Danach kannst du den Schlitten kinderleicht entfernen. Schau Dir dazu einfach die Bilder auf ifixit.com an.


    Also bei so einem simplen Problem würde ich keine (teure) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


    :)

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Also falls du keine Garantie mehr auf das Teil hast, dann würd ich dir dazu raten, einen Saugnapf und einen kleinen Kreuzschraubenzieher in die Hand zu nehmen und das Teil innerhalb von einer Minute zu öffnen.
    Danach kannst du den Schlitten kinderleicht entfernen. Schau Dir dazu einfach die Bilder auf ifixit.com an.
    Also bei so einem simplen Problem würde ich keine (teure) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


    So "kinderleicht", wie Du es beschreibst, ist das leider nicht. Allein schon das lösen und wiederverbinden der Folien-Leiterbahnen, die sich beim Aufklappen teilweise von selbst lösen, ist nicht ganz trivial. Das Risiko, hierbei etwas kaputtzumachen, ist durchaus vorhanden.
    Wer sowas noch nicht gemacht hat, dem kann ich nur raten: Finger weg!
    Ich selbst habe das 3G schon x-mal zerlegt und wieder zusammengebaut, aber beim ersten Mal hab ich ganz schön geschwitzt, als ich den Verbinder fürs Display (den mit der kleinen Klappe) wieder einfädeln mußte.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!