WIFI Dual SIM Handy 4GB 3,2" Touchscreen

• WIFI Dual SIM Handy 4GB 3,2" Touchscreen
    Hallo!
    Wer kann mir helfen, mein China Phon mit zu konfigurieren (Voice over IP)? Mein Problem besteht darin, dass ich keine MMS abschicken kann und beim erhalten von MMS die Daten nicht herunter laden kann. Mit einer E-Mail ist das ähnlich. Über WLAN kann ich mich einwählen, aber eben mit der SIM Karte nicht. Fehler wie PDA werden angezeigt. Es wäre toll, wenn für mich sich ein Mensch die Zeit nimmt und mit mir dann evtl. telefonisch diese Wege im Menü beleuchtet und vielleicht auch dann die Daten richtig setzt.
    Mit pop und smtp habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und eingefügt - ich kann machen was ich will, ich bekomme das alleine nicht hin.

Bitte helfen, ich rufe dann auch gerne mit dem Telefon zurück!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…lid=tnb23&aid=212999&sid=

• Kaputter Link und falsches Forum, wäre in "Andere Hersteller" wohl besser aufgehoben.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,

ich würde Dir raten in diesem Fall ein Forum zu nutzen, dass sich speziell mit diesen Chinahandys beschäftigt, da hier bei TT diese Handys verhältnismäßig selten sind. Über die Suche wirst Du nur wenig über CECT, Sciphone, HiPhone, Ciphone, Pinphone, i9+, i9+++, i68 oder C6 finden.

Da ich auch in einem Chinahandyforum aktiv bin (Nutzer, kein Mod), kann ich Dir bei Interesse gerne per PN den Link dahin geben - ich bin mir nicht sicher, ob hier Links von anderen Foren gepostet werden dürfen (ist zwar keine Konkurrenz für TT, da es sehr klein ist und sich mit eher Randgruppenhandys beschäftigt, die hier bei TT kaum beachtet werden, aber ich will ja nicht den Unwillen der Mods von TT auf mich ziehen :) )

• China Handy

Hallo und Danke für deine Info.

Wahrscheinlich wird sich hier kaum JEMAND damit abgeben, ich wußte erst nicht, dass das hier mehr oder weniger kommerziell geführt wird und O² E-Plus Vodafone und T-Mobile die Hände hier im Spiel haben.

Ich werde am besten das Teil wieder bei ebay verkaufen und kauf mir dann doch das iPhone 3G

Werde mich dann hier von der Seite wieder trennen...

Gruß von Eddie

PS. Solltest du was verstehen von meinem China Phone, dann kannst mir gerne schreiben oder auch mich weiter vermitteln. E-Mail: AzumZ@hotmail.com oder eine PN senden!

Danke

• Also ich glaube nicht, dass die MODs was dagegen haben, es werden ja keine kommerziellen Ziele verfolgt.

http://chinamobiles.org/index.php

ist wohl die richtige Anlaufstelle für Dich.

Und Deine Bemerkungen über das Forum werden wir Deiner Unwissenheit zurechnen.
    Ich wünsche Dir dort viel Glück mit Deiner netten Art.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Genau das Forum hätte ich empfohlen. Da kann man auch jede Frage stellen, die rund um das Thema Chinahandy geht - eine der häufigsten, die ich immer etwas kurios finde ist:

"Welches Handy habe ich eigentlich hier gekauft. Dann posten die Käufer ein zwei Bilder oder geben einen Ebaylink an, und die User sagen einem, was für ein Handy man gekauft hat." Chinahandys werden daher oft sehr spontan gekauft (wenn einen das Ebaybietfieber ergreift und man ein Handy mit zahlreichen Features für 40-60€ kaufen kann, wo vergleichbare Gerät großer Hersteller sonst mindestens 150€ mehr kosten).

Thueringer: Probiere einfach mal dort Dein Glück.

Eines versteh ich aber nicht ganz:
    Warum sollen hier "O² E-Plus Vodafone und T-Mobile die Hände hier im Spiel haben."?

TT ist eben ein großes Forum, was sich hauptsächlich mit den großen Handyherstellern beschäftigt, die auch in Deutschland verkauft werden und wo man auch Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann. Wenn viele aus China oder Hong Kong ihre Handys importieren würden, wären auch mehr Beiträge hier.
    Da dies aber nicht geschieht, sind Chinahandys eben nur einen kleine Nische, aber dafür bilden sich ja auch spezielle Foren (wie z.B. das oben genannte, dass erst seit Herbst 2007 online ist).

• Thueringer, wir würden Dir schon gerne helfen, aber Du scheinst ja selbst im Menü des Geräts nicht zurecht zu kommen. Um Dir zu helfen, müssten wir diese Menüpfade wissen (von Dir oder eben Gerät vor uns liegen haben). Ich habe zwar auch einige Mediateks (ist es doch, oder?) hier, aber eben selten mit Deutsch drauf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!