Immer Ärger mit Snoog

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Es geht in diese Richtung: Heut kam die dritte Mahnung. Darin werden rechtliche Schritte angekündigt, sollte ich nicht bis nächste Woche zahlen.


    Bei den immer komplexeren und immer häufiger outgesourcten Abrechnungssystemen kommt es immer wieder zu Problemen, unberechtigte Mahnungen aus dem System zu entfernen. In vielen Fällen scheinen die Unternehmen mit der Komplexität des eigenen Abrechnungssystems überfordert zu sein :rolleyes:


    Andy :)

  • Auf mein Fax von letzter Woche hat sich snoog gemeldet und mir erneut versichert, dass alle Mahnungen gegenstandslos sind. Alles sei durch eine "Verkettung von Buchungsfehlern zustande gekommen" heißt es in der Mail.

  • Immer Ärger mit Snoog?


    Ich habe den Thread grad mit Interesse gelesen und kann nachvollziehen, dass einem die Hutschnur platzt, wenn man ständig mit ungerechtfertigten Forderungen überhäuft wird. :mad:


    Hierzu nur kurz zwei Punkte:
    Ich nutze snoog7 seit März/10 und kann mich bislang ausnahmslos positiv äußern. :top:


    Was die leidige Rechnungs-/Mahnungsgeschichte angeht: Sowas ist mir auch schon vor einigen Jahren mit der Telekom passiert. Absolut offensichtliche Fehler, die etliche ungerechtfertigte Mahnungen nach sich zogen. Das Ganze hat sich übrigens trotz jedesmal schriftlicher Einwände meinerseits trotzdem über 2 Jahre hingezogen!!! :flop:
    Soviel zum Thema. :rolleyes:


    Liest man die Erfahrungen anderer mit unterschiedlichen Unternehmen, entsteht der Eindruck, dass ein solches Chaos mit seinen für den Kunden unangenehmen Folgen immer dann entsteht, wenn eine Person irgendwo die falsche Taste drückt, was dann eine Kettenreaktion in Gang setzt, die nur schwer komplett rückgängig zu machen ist. Das ist unbefriedigend, aber gehört heute wohl irgendwie dazu. ;)


    Fazit: Habe ich nicht ein verdammt dickes Fell, sollte ich wohl eher von Online-Deals Abstand nehmen. :confused:


    Greetz
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!