Welchen Discounter

• Hallo zusammen,

suche einen Discounter im O2, D2 oder D1 Netz.

Was würdet Ihr wählen es wird rein Telefonie benötigt + Rufnummermitnahme und Kontoabbuchung.

freue mich über Tipps.

VG

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dann Tarifübersicht Prepaid?

Gibts nicht trotzdessen irgendeine Empfehlung von Euch

• Und ganz aktuell ist es auch nicht oder? FONIC bietet doch MNP an in der Tabelle nicht.

• du hast ein sehr breites Spekturm an möglichkeiten - da ist ein konreter Rat schwierig :)

ich würde immer versuchen D-netz zu bekommen und da wohl einen der 8 Cent Discounter - also Maxxim oder McSim, eventuell auch Discotel mit 7.5 Cent pro Minute.

Weitgehend harmlos ...

• Du solltest dir vielleicht folgende Fragen stellen:

- Postpaid, echtes Prepaid (kein rutschen ins Minus möglich) oder Pseudo- Prepaid
    - bei Postpaid: Mindestlaufzeit oder nicht
    - wieviel Umsatz im Monat (Anbieter mit Mindestumsatz oder Administrationsgebühr akzeptabel?)
    - eher Partnertelefonie oder in alle Netze gestreut
    - sollte eine Festnetz oder Internflat möglich sein, oder beides
    - möchtest du online deine Gesprächsverbindungen einsehen können
    - Telefonie ins Ausland?

• Zitat

Original geschrieben von MVPO
    Und ganz aktuell ist es auch nicht oder? FONIC bietet doch MNP an in der Tabelle nicht.

Wenn man solche Fehler bemerkt gibt es ja auch die Möglichkeit den Leuten von PW zu helfen und darauf aufmerksam zu machen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn man solche Fehler bemerkt gibt es ja auch die Möglichkeit den Leuten von PW zu helfen und darauf aufmerksam zu machen.

Du bewirbst die hässliche Seite doch auch nicht per PN, sondern in jedem passenden Thread - zudem noch mit "Augenrollen"....jetzt kritisiert er und Du klagst. :p Tabellen durchblättern ist das eine, persönliche Erfahrungen findet man hier. HTML ist geduldig...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du bewirbst die hässliche Seite doch auch nicht per PN, sondern in jedem passenden Thread - zudem noch mit "Augenrollen"....jetzt kritisiert er und Du klagst. :p Tabellen durchblättern ist das eine, persönliche Erfahrungen findet man hier. HTML ist geduldig...

Die Seite ist ja auch durchaus hilfreich, wenn man lesen kann. Kritik ist das eine und diese wurde ja auch angenommen, sonst wäre der Fehler den er angeprangert hat nicht behoben. Es ist eben aber auch schwer eine Seite immer aktuell zu halten, wenn wenige Leute an der Seite mitarbeiten oder helfen.

Zu dem Thread hier: Davon gibt es schon unzählige und ein bissl lesen würde da auch nicht schaden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ...ich würde immer versuchen D-netz zu bekommen und da wohl einen der 8 Cent Discounter - also Maxxim oder McSim, eventuell auch Discotel mit 7.5 Cent pro Minute.

Würd ich nicht zwangsläufig. Denn oft ist da, wo D1 draufsteht, Drillisch drin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!