Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Wie bereits vorab erwähnt hier im Forum hat sich der kleinere Prozessor nicht positiv auf das Energiemanagement ausgewirkt.


    Wozu also ein kleiner Prozessor, bei so einem komplexen System wie Symbian, wenn dies überhaupt keinen Vorteil bringt?



    Meins kommt auch am Montag, sabber,lechz.

  • Fotos - Unscharfe Stellen


    Hallo Leute, die Frage wurde ja schonmal gestellt - aber noch nicht wirklich beantwortet.


    Auf den Chip.de Testbildern sind wieder unscharfe Stellen im rechten Teil der geschossenen Bilder zu sehen. Wäre sehr hilfreich, wenn die, die das Telephon schon haben oder die es in kurzer Zeit erwarten, mal testen können ob es wieder unscharfe Stellen in den Fotos gibt.


    Alle "Kamera-Flaggschiffe" hatten bisher leider mit dem Problem zu kämpfen (N95, N82, N86) mein N79 übrigens auch... - leider.

  • binf02


    Es gibt schon einen ziemlich umfangreichen Thread mit N8 Kamerabildern.
    Einfach einen Blick hineinwerfen,dann dürfte die Frage sich beantworten.

  • @niko2006 danke für die Info, hab ich noch nicht gesehen... aber die Frage ist doch sicher auch hier gestattet - thematisch besser als die anderen Phone-Vergleichsdisskussionen...denke ich :D


    Also ja es ist so, oder nein? Kann man diese Frage ganz einfach beantworten?

  • Es scheint tatsächlich so zu sein.
    Auch mvo hat diese Beobachtung gemacht und es ist auf seinen Bildern zu sehen.

  • Das N8 ist beim Media-Markt in Berlin im Alexa erhältlich gewesen, jedenfalls bis heute / Samstag nachmittags. Hat Morgen 13-18 Uhr geöffnet. Ist auch als Ausstellungsgerät zum Anfassen da


  • Volle Zustimmung. Es gab in meinen Augen, die letzten jahre bei Nokia, nur 3 Handys,
    die man eigentlich uneingeschränkt empfehlen konnte. E71, E51 und mit kleinen
    Abstrichen das 6303 bzw 6303i.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • also ich verstehe das ganze hier nicht. Hier wird immer geschrieben das kann dieses Handy besser und was anderes kann ein anderes besser. Haben wir hier das Thema welches ist das beste Handy? Ich dachte hier geht es darum was das n8 kann oder nicht kann und nicht ob es irgendwas besser kann als ein anderes.


    Sowas gibt es auch nur bei Handys. Wenn ich zb. im BMW Forum über ein neues model lese schreiben die Leute dort nur was dieser Wagen kann und nicht das Mercedes oder Fiat das besser kann.
    Mir ist es doch völlig egal ob ein i-phone irgend was besser kann, ich will wissen was das N8 kann. Für das andere kann man doch ein anderes Thema eröffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!