Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Danke!!!Also bin ich verrückt :D
    Na ja wenn es bei Euch auch so ist dann ist es wohl doch kein Defekt! Vielleicht hängt das auch irgendwie mit dem Energiesparmodus zusammen :rolleyes:
    Bei Laden gestern ist wieder die Ladeanzeige "hängen" geblieben, zeigte immer 10%an obwohl der Akku schon voll war und heute früh fragte mich das N8 im ausgeschalteten Zustand ob ich den Energiesparmodus deaktivieren möchte...blöd nur das der Touchscreen im ausgeschalteten Zustand net geht...muß wohl ein Softwarebug sein... :(


    VG!!!

  • Zitat

    Aber das mit dem schwarzen Display bei SMS ist NICHT normal! Bestimmt nicht.


    Habe nochmal probiert, also bei einer normalen SMS ist es nicht so extrem, war bei einer gesendeten Visitenkarte vom N79, vielleicht braucht das N8 da ja ne kleine Gedenkpause zwecks Dateityp lesen. :rolleyes:


    VG!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Aber doch nicht diesen US-Krusch. Dann kann ich mir doch gleich auch einen Chevy oder ein Iphone holen und alle meine Daten an google senden... Nee danke ;)


    glaub mir, die handschuhe werden dir keine daten klauen und an google senden :)


    Zitat

    Original geschrieben von didulax
    wer nutzt auch den ständigen push der mails auf dem n8????? wie habt ihr die einstellungen im nokia messaging gesetzt?


    ich nutze push e-mail auf dem n8, aber nicht mit nokia messaging, also dort auch keine einstellungen vorgenommen^^ nutze mfe


    check mal deine verbindungseinstellungen, hast du min. 2 zugangspunkte im ziel "internet" definiert, z.b. umts und wlan, prio 1 auf wlan und datennutzung bei roaming auf "automatisch" ?

  • Mein WLAN is net ungesichert, mein Handy kennt es!*g Trotzdem is das extrem nervig, wenn das so verbindet oder ? Nokia macht doch Werbung mit emails, warum gehts dann mitm automatischen Abruf net?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • wenn du es richtig einstellst verbindet er nicht automatisch in dein wlan, also auch an dich: check mal deine verbindungseinstellungen (in wlan wechseln, datennutzung...)

  • hallo ich denke das problem ist ja nicht dass er sich automatisch ins wlan einloggt wenn es verfügbar ist sondern dass er die mails ohne wlan also bei vorhandener datenverbindung übers mobilfunknetz nicht abruft... ich habe eine datenflat und nutze diese auch für widgets und andere sachen und daran kann der fehler auch nicht liegen... das gerät ist online aber die mails werden von nokia messaging nicht abgerufen... die selbe sache funktioniert mit einem e5 oder e72 ohne probleme...

  • Zitat

    Original geschrieben von olli72
    falls es jemand kennt, im Havelpark Dalgow, ist in der nähe von Berlin Spandau, ist ein Mobilcom Laden der hatte vorhin 2 N8 in Grau für 429€ das Stück


    Wer es in Berlin etwas zentraler haben möchte:
    Der Bin-ich-doch-blöd-Markt im Alexa hat ein paar in dark gray für 449 €, hab mir gerade eins abgegriffen :). Besser vorher anrufen, gestern waren alle ausverkauft...

  • Ich will ja nicht nerven aber die Ausbeute an Fotos im N8 Fotothread ist mehr als mager. Ich muss ständig auf fremde Bilder zurückgreifen :D


    Es stellt sich langsam heraus, dass viele Nokias rechts unscharfe Fotos schießen. Prominentes Beispiel: der chip.de Test.

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    hallo ich denke das problem ist ja nicht dass er sich automatisch ins wlan einloggt wenn es verfügbar ist sondern dass er die mails ohne wlan also bei vorhandener datenverbindung übers mobilfunknetz nicht abruft... ich habe eine datenflat und nutze diese auch für widgets und andere sachen und daran kann der fehler auch nicht liegen... das gerät ist online aber die mails werden von nokia messaging nicht abgerufen... die selbe sache funktioniert mit einem e5 oder e72 ohne probleme...


    der kommentar mit dem automatisch zum wlan verbinden galt ja auch nicht dir sondern spocky, er wollte das doch nicht so haben, dass es immer automatisch verbindet


    wie gesagt ich glaube einfach dass deine verbindungseinstellungen nicht passen

  • Also ich habe es jetzt 2 Tage im Dauerbetrieb und der Akku ist noch immer zur Hälfte voll.
    Das Handy ist wirklich sehr gut.


    Auf jeden Fall gefällt es mir besser als Galaxy S und Desire.
    Ich rede jetzt nur von der Hardware und nicht vom BS, wobei ich aber sagen muss das mir das Symbian sehr zusagt.


    Der Browser ist rasend schnell.
    Ich kann nicht verstehen weshalb er bei einigen Usern hier im Forum so langsam sein soll.
    Bei mir bauen sich die Seiten im HSDPA Betrieb rasend schnell auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!