Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Mag sein. Aber das interessiert nicht wirklich. Wollte damit dem Rest der Welt kund tun, dass es verfügbar ist. Wenn auch nicht im OVI Store. Nicht das hier der fälschliche Eindruck entsteht, Shazam geht nicht auf dem N8.


    Von mir aus geht Shazam dann eben, wenn auch inoffiziell.


  • Das DB-App geht einwanfrei. Schonmal versucht, ne Fahrkarte zu kaufen???
    Für Kurzstrecken im Nahbereich gibts die nicht. Dazu benötigt man das VGN-App, welches fehlerbehaftet ist und aussteigt!


    Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Von mir aus geht Shazam dann eben, wenn auch inoffiziell.


    Offiziell ist eine Software also nur, wenn sie im direkt App Store des jeweils passenden Handyherstellers erhältlich ist?


    MfG!

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74


    Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge! ;)


    Ich bin beeindruckt :rolleyes:


    So ein Auge hätte ich auch gerne. :D


    Die Grundsätzliche aussage das die Anzahl der MP nicht im direkten Verhältnis zur Bildqualität steht teile ich ja noch...
    ...aber worauf das Urteil basiert das die Kamera vom IP4 besser ist verstehe ich nicht.


    Laut Sig. hast du kein IP4. Ohne ausführliche direkte Vergleichsbilder die unter identischen Bedingen gemacht und objektiv ausgewertet wurden, würde ich mir kein Urteil erlauben und ich habe hier ne ganze menge mehr Kameras und Handys liegen...

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • So würd ich es nicht sagen. Sollte die Originalsoftware Schaden am Telefon verursachen, kannste Dich ja auch an den jeweiligen Hersteller wenden. Bei einem "nicht offiziellen" könnt es in nem Garantiefall Probleme geben oder ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Moment mal. "Nicht offiziell" klingt nach nach "hacked" oder sonst wie auf nicht bzw. halb legalen wegen besorgt. Dem ist nicht so!


    Runtergeladen, installiert und läuft.

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • Es gibt jede Menge Vergleichbilder N8/Ip4 im Internet.
    Nimm dir die Zeit und vergleiche selbst!
    Die Farben, der Kontrast unddie Schärfe sind bei der 5MP-Ip4-Kamera meiner Mewinung nach deutlich besser!


    Signatur: Habe das IP4 erst seit heute, vergleiche aber schon laaaaange!
    (nun ist die Signatutr aktuell ;) )

  • Die Iphone-Kamera ist besser! Die Bilderr sind besser als die vom N8! 12 MP heißt nicht, dass die Ergebnisse besser sind!!! Hier kenn ich mich sehr gut aus, hab 2 DSLRs und ein enbsprechendes Fotoauge! ;) [/QUOTE]


    Bei gsmarena kann man sehr gut die Unterschiedlichen Kameras vergleichen.gsmarena

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Also nur noch kurz auf die Preise zurück zu kommen.


    Du zahlst 25€ bei fonic? Also ich bin auch bei fonic und ich zahle 9 cent die minute und habe für 10€ die minute ne internet flat. Ich weiß nicht wieviel du telefonierst und ob du bei der telekom einen vergleichbaren Tarif genommen hast wie den, für den du 25€ zahlst. Im Endeffekt muss jeder selbst rechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht. Aber vergleiche mal ein N8 und ein IP4 bei der Telekom mit dem gleichen Tarif. Und ich verspreche die zu 100% du wirst billiger davonkommen, um einiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!