Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Aber gebraucht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi!


    Heute um 10:13Uhr antwirtet der Server zwar wieder. Die Antwort lautet aber: keine Aktualisierungen. Mein Productcode: 0599762.


    Ciao
    Chris

  • mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.


    danke euch

    habe LRS na und

  • Wenns defekt war, kannste das doch reparieren lassen. Is ja auch von der Garantie abgedeckt, da es ja von Anfang an defekt war. Warum aber kommst Du erst so spät damit ?


    Wenn Du es verkaufen willst, laß es vorher reparieren. Somit würdest Du einen wesentlich besseren Preis erzielen. 350Euro wirste sicher nich bekommen, wenn net noch mehr.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.


    danke euch


    Wenn das Geraet keine Kratzer hat und die OVP vollstaendig ist, kannstes momentan bei eBay fuer 370 EUR Sofortkaufpreis reinstellen. Allerdings musst Du den Kopfhoerer ersetzen, kriegste aber ueberall, wo es Mobiltelefone gibt.


    Mach schnell, die Online Anbieter gehen runter mit den Preisen.


    Glaub mir: Bei Ebay geht das!


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!