Die Einbindung von meinVZ in das Sozial Widget würde ich begrüßen!! Versteh eh nicht, warum man sowas nicht manuell hinzufügen kann.... :confused:
Naja- so hat man immer zwei Widgets. Und das von meinVZ ist auch nur eine Notlösung....
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann man auf dem N8 einer Gruppe ein Photo zuordnen??
-
Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).
Bin mal vor allem gespannt ob mit dieser Firmware auch die Akkulaufzeit verbessert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos Kann man auf dem N8 einer Gruppe ein Photo zuordnen??
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83 Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).
Woher hast Du die Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).Bin mal vor allem gespannt ob mit dieser Firmware auch die Akkulaufzeit verbessert wurde.
Und, was fällt Dir noch an Veränderung auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und, was fällt Dir noch an Veränderung auf?eigentlich nocht nicht viel. mir kommt das gerät spürbar schneller vor und es scheint so als ob auch der browser etwas schneller wurde.
neuen "music player" screensaver gibts...schaut recht nett aus.die PR 1.1. firmware gibts im netz.
soll aber noch ne testversion sein.
den freaks unter euch dürfte es aber nicht allzu schwer fallen sie zu finden und dann das gerät zu flashen. -
Zitat
die PR 1.1. firmware gibts im netz.
soll aber noch ne testversion sein.
den freaks unter euch dürfte es aber nicht allzu schwer fallen sie zu finden und dann das gerät zu flashen..........womit die Garantie weg wäre oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
.........womit die Garantie weg wäre oder ?Joa, wobei wenn der Produktcode am Nokia Server nicht mitgelogt wurde, ist das relativ...
-
naja mir ist die garantie nicht so wichtig.
hatte mal ein n79 beim NSC wo die platine kaputt ging.
wurde trotz geändertem produktcode und gehacktes gerät kostenlos repariert. sogar tastenmatte und cover wurden erneuert.
hätt ich mir nicht gedacht. -
Zitat
neuen "music player" screensaver gibts...schaut recht nett aus.Ich hab den Player Screensaver nie wirklich genutzt und die 011.012 ist schon etwas länger her, aber ich sehe keinen Unterschied. Was soll sich da geändert haben?
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!