Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch das N8 zulegen sollte. Leider kann ich mich momentan zwischen der schwarzen und der silbernen Variante nicht entscheiden....
Ist die schwarze Variante eher matt oder doch glänzend?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch das N8 zulegen sollte. Leider kann ich mich momentan zwischen der schwarzen und der silbernen Variante nicht entscheiden....
Ist die schwarze Variante eher matt oder doch glänzend?
Mehr matt. Aber Silber sieht auch schön aus. Nimm das silberne, Schwarz hat jeder:)
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer] Ist die schwarze Variante eher matt oder doch glänzend?
Matt.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
ging mir genauso. Habe mich dann für silber entschieden und es nicht bereut, obwohl schwarz auch toll aussieht. Aber schwarz ist überall und hat jeder. ![]()
Und bei uns sehen ich, wenn ich denn mal jemanden mit einem N8 sehe, nur silber o. orange. ![]()
Black is beautiful ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Und bei uns sehen ich, wenn ich denn mal jemanden mit einem N8 sehe, nur silber o. orange.
Bei uns nur schwarze... ![]()
ZitatBlack is beautiful
Hast ja recht, aber es ist ja nicht mal black, sondern dark grey ![]()
Was auch wirklich hübsch ist, aber nach einem schwarzen N79 wollte ich mal was anderes.
Beim nexten Telefon wieder schwarz ![]()
ich wollt erst das blaue nehmen, hab dann in diversen youtube videos das blaue gesehen und mir war die farbe dann doch zu poppig. Deswegen hab ich dann das grüne genommen.
Das hat nicht jeder und ließe sich auch unter einem schwarzen case verstecken...
Mfg
Ich hab das blaue, graue und das grüne
Wobei mir alle drei gefallen, aber fürs geschäftliche nehm ich eher das graue mit^^
Aber wenn ich ma auffallen will, dann eins von den andern beiden. Wobei ich aber wirklich empfehle, die Geräte vorher anzuschaun (Wenn möglich)
das pinke n8 soll am 13.5. in england ausgeliefert werden.
nur mehr eine woche auf symbian anna warten??
![]()
Was soll das N8 in pink eigentlich kosten?
Heute Morgen habe ich ein Saturn-Prospekt in der Zeitung liegen, in dem das N8 für ca. 329 € angeboten wird.
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!