Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Probleme mit Internet



    Wenn du die Datenverbindung dann zulässt, kannst du sehen welches Programm die Datenverbindung benutzt. Wenn die Datenverbindung lang genug bestehen bleibt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ich schätze mal dass Whatsapp das Problem ist.
    Habe mal in "Netzeinstellung" Verbindungspriorität von Mobilfunk, WLAn auf WLAN, Mobilfunk geändert.


    Danke aber für den Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von kakaomaus
    Ich schätze mal dass Whatsapp das Problem ist.
    Habe mal in "Netzeinstellung" Verbindungspriorität von Mobilfunk, WLAn auf WLAN, Mobilfunk geändert.


    Danke aber für den Tipp!


    Da gibt es - leider nicht im nokia store - ein kleines tool mit dem Namen "LeStartStop", das whatsapp "richtig" beendet. Ist hier im Forum schon mehrfach diskutiert worden.

  • Re: N8 übertakten


    Zitat

    Original geschrieben von torcida

    Was meint ihr!? :D


    Ich brauch's nicht.
    Aber du kannst es natürlich gerne testen und anschließend berichten. :D

  • Re: N8 übertakten


    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    N8 übertakten... -> http://moneyexpertsteam.blogsp…nokia-n8-cpu-to-1000.html


    Was meint ihr!? :D


    Ist nur n n Fake. Wurde schon lange überall breitgetreten.


    Quasi als wenn du dir auf deinen 1,0 Liter Corsa hinten den Aufkleber: 2,5L Turbo 4x4 klebst.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Gibt anscheinend mehrere die das schon gemacht haben (wenn auch nicht mit so einer hochen taktung) - man muss sich nur ein bisschen umsehen und findet schon einiges im Internet...
    Eigentlich taktet das N8 mit 772MHz wenn ich mich nicht täusche und ist auf 680MHz "gedrosselt". Das mit den 2GHz ist sicherlich übertrieben, aber bis zu 1GHz müsste es doch relativ gut vertragen... :D
    Das 701 taktet ja auch mit 1GHz (ab dem Belle FP1 update sind es dann sogar 1,3GHz) - weiss jemand ob und wie sich die ARM11 CPU's beim N8 und dem 701 unterscheiden!?

  • Mein N8 spinnt :rolleyes:



    Seit einigen Wochen kann der Programmmanager nicht mehr geöffnet werden, bzw. es werden nicht mehr die installierten Programme und Themes angezeigt, sondern siehe Bild.


    Freier Speicher auf C: ca. 115 MB.


    Wenn man die Speicherkarte entnimmt, funktioniert alles wieder.


    Auf der Speicherkarte sind ca. 10 Apps und ca. 100 Themes installiert, auf C: nix und auf dem internen Massenspeicher fast nix.


    Wie bringe ich den Programmmanager wieder dazu, normal alles anzuzeigen mit eingelegter Speicherkarte?

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!