Was ich mal richtig toll finde, ist dass endlich die Editierung des T9 Wörterbuchs mit Nokia Custom Dictionary funktioniert! :top:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Update noch nicht verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FIdelios
Hey eine Frage,mein Handy hat den Produktcode : 059C9X1, das NSU, NOS und auch OTA Abfrage sagen mir immer kein Update verfügbar, hängt das damit zusammen das es eine Version aus den Niederlanden ist ?
Sprich werden erst nach und nach die verschiedenen N8 Produktcodereihen für das Anna Update freigeschaltet ?Vielen Dank für Infos.
Fidelios
Die irischen Productcodes (in meinem Fall 0598986 EURO1 WH UK IRELAND) scheinen auch noch nicht dabei zu sein.
Niemand hat je gesagt, dass das Leben fair sei...
Hans
-
Re: Re: Re: Re: Zum OVI Store Problem
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Auch das geht mit der Zürucksetzen Option im Gerät, einfach "Zurücksetzen & Inhalte löschen" auswählen. Dann ist alles weg, auch im Massenspeicher. Und das war bei PR 1.2 auch schon so
M.
Hab da, ehrlich gesagt, noch nie reingeschaut. Gut, zu wissen, vielen Dank (ja ich weiss, RT*M
). Dann spar ich mir dieses Theater beim naechsten Mal!Hans
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
wie? Und keine probs mit ovistore?Die hatte ich vorher. Über "Aktualisieren" hab ich den Ovistore auch nicht installiert bekommen. Beim Anklicken des Icons auf dem Startbildschirm öffnete sich jedoch der Browser, darüber wurde der Store dann installiert.
Aber er ließ sich nicht starten. Es kam das grüne Bild -- puff. Weg.Dann hab ich mit dieser Fixqt-Geschichte gespielt, dann ließ er sich auch starten.
Aber da die Anna-Updates noch immer nicht gingen, hab ich dann den gefürchteten Affengriff angewendet. Danach liefen die Updates einwandfrei durch, auch die Installation des Ovistores.
Bis jetzt schaut also alles gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Bei vielen Alben aber ist es so, dass ALLE Titel des jeweiligen Albums einzeln angezeigt werden. Ich habe bei denen also keine Möglichkeit, das komplette Album in einem Rutsch zu hören.
Hat einer von euch das auch schon bemerkt? Oder mache ich was falsch?
Gab es das Phänomen in der Vorversion auch schon?Das hab ich jetzt auch bemerkt. Au Mann, diese Amateure!
Die werten nach wie vor den "Album Artist"-Tag nicht aus. Bislang war es so, dass ein Album mit mehreren Interpreten dann unter dem ersten Interpreten gelistet wurde.
Und jetzt ist es völlig unbrauchbar, da jeder einzelne Titel einer Compilation einzeln unter Interpret und Album zu finden ist.
Ich könnte kotzen.
-
Interessant
Na dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Es wäre trotzdem schön wenn Nokia in dieser Hinsicht ein wenig transparenter wäre sodaß man nicht jeden Abend dieselbe Prozedur durchläuft und enttäuscht wird.Also liebe Nokianer, Produktsupport verbessern und präzise Angaben machen wann für welchen Produktcode ein Update zur Verfügung steht.....Android soll da ja OTA Anklopfen und sagen "Hallo liebe User, für Dein Handy ist ein Update verfügbar...." das wäre doch mal was.
Wenn jemand mehr weiß, also wann Anna für die jeweils anderen EuroLänder Produktcodes verfügbar ist wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Viel Spaß allen anderen Anna Usern mit der neuen SW.
Fidelios
-
Ahhrg...
Vorhin hat mir Ovi Store das Anna-Update angeboten. - Wollte es aber lieber über USB machen und seither kommt nur noch die Meldung, das "der Dienst zur Zeit nicht verfügbar" sei... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
und geschafft ... 0599762 ... es läuft
habe den gleiche Code, aber bei mir wird nix angezeigt. Weder über Ovi, noch über den Updater direkt. *seufz
-
Ich werd noch wahnsinnig mit den Geräten -.-
Hab anna installiert, per Aktualisierungen alles installiert und nun hängt der Ovistore in ner Ewig-Warteschleife...
Was tun? nochmals Werkseinstellungen? Oder komplett? ich bin mit meinem Latein am ende

-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Ich werd noch wahnsinnig mit den Geräten -.-Hab anna installiert, per Aktualisierungen alles installiert und nun hängt der Ovistore in ner Ewig-Warteschleife...
Warteschleife beim Login oder wo? Ist eine SIMKarte eingelegt?
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!