Soweit ich das irgendwo in den weiten des internets gelesen hab, ist OTA momentan für uns noch off.
Mit dem Nokia Software updater gehts mehrheitlich ganz gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich das irgendwo in den weiten des internets gelesen hab, ist OTA momentan für uns noch off.
Mit dem Nokia Software updater gehts mehrheitlich ganz gut.
Guten Abend,
ich bin auf die Funktionalität und vor allem auf die Funktionstüchtigkeit meines N8 angewiesen. Ich kann und will es mir nicht leisten, mich nach einem Firmwareupdate stunden- oder tagelang mit Problemen zu beschäftigen. Außerdem erwarte ich, daß ich Softwareupdates mit den im Lieferumfang des Handys befindlichen bzw. offiziell zur Verfügung stehenden Programmen durchführen kann und keine halbseidenen und illegalen Dinge aus dem Netz ziehen muß, nur um die Aktualisierung des Betriebssystems bewerkstelligen zu können.
Mein N8 ist ein ungebrandetes und simlockfreies Gerät mit CV Germany. Es war nie ein Hardreset nötig, ich habe keine Affengriffe oder sonstigen Experimente zum Zurücksetzen gemacht. Es läuft bisher zufriedenstellend und stabil, und das soll auch so bleiben. Andererseits möchte ich natürlich auch gerne in den Genuss von Anna kommen.
Von daher stelle ich mal die Frage in den Raum, ob, seitdem Anna heute offiziell released wurde, jemand mittels Ovi Suite oder per WLAN direkt am Gerät die Installation problemlos durchführen konnte, ohne das am Ende wichtige Komponenten wie Quickoffice fehlten oder der Store nicht mehr funktionierte oder ähnliches?
Ist denn damit zu rechnen, daß in den nächsten Tagen an kritischen Stellen nachgebessert wird? Die Probleme die hier beschrieben werden, sind ja schon recht massiv und scheinen nicht nur vereinzelte Geräte zu betreffen.
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update nix unter "Aktualisierung" steht. ???
Sprich also Quickoffice nicht angeboten wird.
Ich finde es echt faszinierend, daß Geräte von Netzbetreibern das Update vor Geräten direkt von Nokia bekommen. Ich hab weder über PC noch OTA ein Update gleichwelcher Art.
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update nix unter "Aktualisierung" steht. ???
Sprich also Quickoffice nicht angeboten wird.
Das Teil läßt nur alle 24h eine Aktualisierung der Aktualisierung zu. ![]()
Stöpsel jetzt mal dein N8 an die Ovi-Suite, warte 10min. und dann klick mal oben auf Softwareupdate.
Bei mir läuft alles, inkl. Quickoffice + AdobeReader welche per Update nachgereicht wurden.
0599762
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich finde es echt faszinierend, daß Geräte von Netzbetreibern das Update vor Geräten direkt von Nokia bekommen. Ich hab weder über PC noch OTA ein Update gleichwelcher Art.
Eine legale Möglichkeit ist der NSU von Betalabs, oder halt einfach warten bis man dran ist.
Ich weiß, das nervt. Ging mir beim N97 so, da war mein Produktcode immer zuletzt dran.
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Eine legale Möglichkeit ist der NSU von Betalabs, oder halt einfach warten bis man dran ist.
Ich weiß, das nervt. Ging mir beim N97 so, da war mein Produktcode immer zuletzt dran.
Selbst über die OVI Suite wird mir nur Golf angeboten.
Was ein Mist ...
*#7780# hat das Problem gelöst ![]()
Wie lange dauert das Update ungefähr?
Setzt mal das Datum vom Handy 10 Tage vor und macht eine Aktualisierung ![]()
Es gibt 2 Anna Updates und einmal Soziale Netzwerke.
Habs gradd im DM Forum gelesen und zieh die Updates ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pommes.mf
Wie lange dauert das Update ungefähr?
Das flashen dauert knapp 10min. Vorher werden ca.280MB geladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!