Hallo,
ich habe zurzeit einen Vodaphone Anschluss der demnächst ausläuft und wollte mich mal umhören was zurzeit so attraktives auf dem Markt verfügbar ist.
Zurzeit zahle ich 35 Euro für DSL 6000 mit Telefonflat aber nachdem ich die Neukundenangebote bei Vodaphone gesehen habe, ist ein Anruf bei den Jungs fällig, falls es keine brauchbaren Alternativen gibt. DSL 16000 oder einen günstigeren monatlichen Preis oder beides hätte ich gerne und zusätzliche Ersparnisse werden natürlich auch gerne in Kauf genommen.
T-Com habe ich schon gecheckt weil ein Kumpel Entertain mit VDSL hat, aber das ist mir zu teuer. Mehr als die aktuellen 35 Euro will ich nicht ausgeben. Gibt's da gerade irgendwas cooles? Kennt jemand noch ein paar Tricks um den Vodaphone Jungs zusätzliche Gutschriften etc. herauszukitzeln?
Zurzeit habe ich einen Geschäftskundenanschluss. Früher hatte man dadurch halt nur Vorteile wie kostenlose Hotline und Rechnung per Post, bei gleichen Kosten wie ein Privatkundenanschluss plus gratis ISDN. Würdet Ihr empfehlen Geschäftskunde zu bleiben oder auf einen PRivatkundenanschluss umzusteigen?