Händlereinkaufspreise? Wo?

  • Wo kann man Händlereinkaufspreise auch als Nichthändler erfahren?


    Interessieren würde mich konkret das NOKIA 9210i (ohne MwSt.). Was kostet einen Händler dieses Gerät wenn er es direkt von NOKIA bezieht?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hmm, ja das fürchte ich auch.


    Aber ich will's ja nicht generell wissen, sondern nur für das NOKIA 9210i. Der Grund ist, ich versteh' nicht, wieso fonmarkt.de den Commi für EUR 765,- anbieten kann, wo doch der mir genannte HEK direkt von NOKIA(Österreich) nur geringfügig darunter liegt, aber da noch ohne MwSt.!!! Irgendwas stimmt da nicht...


    Ich meine, würde es Sinn machen, wenn ein Händler die Geräte günstiger an den Endkunden verkauft als sie im Einkauf mit MwSt. kosten???


    Ich bin etwas verwirrt, weil ich mir denke, daß der Distri ja ziemlich egal ist, wenn ich den HEK von NOKIA kenne...denn je mehr Zwischenhändler, desto teurer, oder?!


    Wie gibt's dann aber diesen Preis von fonmarkt???


    Bitte ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich möchte KEINE WERBUNG machen für fonmarkt, ich möchte es nur verstehen!


    Übrigens, es kann mir wer auch gerne eine private Nachricht schicken, wenn er was weiß.


    mfg,
    Oliver


    PS: Oder kann es sein, daß NOKIA Österreich und NOKIA Deutschland verschiedene HEKs haben?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meine, würde es Sinn machen, wenn ein Händler die Geräte günstiger an den Endkunden verkauft als sie im Einkauf mit MwSt. kosten???

    Nein, dass würde keinen Sinn machen ;)


    [Ironie]
    Hast DU schon mal daran gedacht, dass sich der Stückpreis bei Bestellung größer Mengen verringert?
    [/Ironie]


    Nee, mal Ernst beiseite. Kein Händler (der bei Verstand ist ...) wird hier seine EK Kurse nennen und dies ist aus meiner Sicht absolut nachzuvollziehen. Wir sollten uns m. E. freuen, dass hier im Forum (IMHO) die Top Händler vetreten sind und uns sehr gute Preise ermöglichen!


    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!