Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde
-
-
-
Heut gibts viele Tap Tap Spiele für 2,99 Euro.
Lady Gaga, Nirvana, Nine Inch Nails, Kings of Leon usw. -
Aktuell kommt jeden Tag ein neuer Song (insgesamt 30 die nächsten drei Wochen) in einem MusicChannel.
-
Kann mir mal jemand erklären, in welche Richtung ich das Iphone fuchteln muss, wenn bei Medium oder Hard nach links/rechts kommt`?!?
Den geraden Pfeil krieg ich hin, einmal nach unten fuchteln.
Links/rechts aber nicht, ich habs schief nach links, nach links unten schon probiert, da kommt aber immer Miss
-
Ich hab damit auch meine Probleme. Hab den Eindruck man muss schon sehr stark nach links bzw rechts "schütteln", damit es funktioniert. Deswegen spiel ich lieber ohne die "Schüttelpfeile".
-
Danke tabo :top:
Kann man den die Funktion ausschalten oder muss man dann einfach auch die leichten Lieder zurückgreifen?! Also bei medium sind ja vereinzelt die Pfeile dabei und bei hard eigentlich mehr oder weniger immer?!
Stimmt, stark schütteln is da relativ schwierig *gg* is ja bei der 8x richtig tapen schon Grenzwertig *loool*
-
Gegen den 16fach Modus läuft gerade ein Boykott:
-
16 Fach Modus?! Also entweder spiel ich zuwenig oder kA *loool*
16 x wenn man die "Sterne" richtig tappt?
-
Aus gegebenem Anlass hol ich den Theard mal wieder hoch

Jetzt gibts ja Tap Tap Revenge 4 zum gratis Download.
http://itunes.apple.com/de/app…evenge-4/id405373266?mt=8Wer hats schon?! Mal ne frage an die Tap Tap Fans

Also bei Revenge 3 oder auch LadyGaga
funzt alles wunderbar, beim 4erer allerdings hab ich auf dem linken Tapbutton irgendwie Probleme?! Mir flutschen da so einige durch?Kann sowas Softwarebedingt sein oder liegts am Display?!
Mir is zwar schon ein paar mal beim Sms schreiben aufgefallen, dass die Tastatur nicht reagiert wenn ich Sonderzeichen schreiben möchte, muss dann 2-3x touchen und dann gehts auch auf.
Das ganze is aber nicht ständig, mal gehts mal nicht, wie auch bei Tap Tap?! Nachdems aber nu recht häufig bei Tap Tap 4 war, könnts ja auch an dem Spiel liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!