Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde

• Liebe TTR3-Spieler,

ich dachte mir, da es hier im Forum ja sicher viele Tap Tap Spieler gibt, die auch der TTR3-Sucht verfallen sind, könnte man dazu doch einen eigenen Thread aufmachen.

Mein Nick ist in Tap Tap Revenge 3, wie auch sonst, Hummer7884 - wer mich also adden möchte, kann dies gerne tun! :);)

Ich hoffe auf zahlreiche neue Spieler für TTR3! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um das ganze mal ins Rollen zu bringen:

Seit einer gewissen Zeit, bekomme ich keine Experience-Points und Coins mehr, bzw. eine Zeit bekomme ich welche, dann mal wieder nicht, womit hängt das zusammen?

Lg
    Hummer7884

Liebe Grüße Andreas

• Re: Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Seit einer gewissen Zeit, bekomme ich keine Experience-Points und Coins mehr, bzw. eine Zeit bekomme ich welche, dann mal wieder nicht, womit hängt das zusammen?

das hängt mit deiner jeweiligen performance zusammen

• Ein TTR3 Thread - sehr gute Idee!

Mein Nickname ist wie hier auch FlashMueller und ich freue mich natürlich auch, wenn mich jmd added oder auch herausfordert. :)

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ein TTR3 Thread - sehr gute Idee!

Mein Nickname ist wie hier auch FlashMueller und ich freue mich natürlich auch, wenn mich jmd added oder auch herausfordert. :)

Grüß dich FlashMueller!

Du scheinst ja deinem TTR-Profil nach zu urteilen, sehr gut zu sein, kannst du mir meine o.g. Frage beantworten, bin momentan sehr ratlos ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    kannst du mir meine o.g. Frage beantworten, bin momentan sehr ratlos ... ;)

Leider nicht. Bei mir war es vor Monaten mal so, dass Punkte gutgeschrieben wurden, aber später wieder gefehlt haben. Das lag aber damals noch an den TTR3 Servern und funktioniert nun seit Wochen ohne Probleme.

Wenn das bei dir andauert, würde ich an deiner Stelle mal im Support Forum vorbeischauen: http://taptaprevenge.com/?p=forums

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller

Wenn das bei dir andauert, würde ich an deiner Stelle mal im Support Forum vorbeischauen: http://taptaprevenge.com/?p=forums

Vielen Dank! Werde ich heutabend gleich mal checken!

Na ist halt schon ärgerlich, fehlerfrei gespielt und dann gibts keine EP und keine Coins ... :rolleyes::(

Liebe Grüße Andreas

• ... hat aus TT sonst keiner TTR3 installiert oder wie?!?!

... das kann ich ja gar nicht so recht glauben ...

:confused:

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe auch Tap Tap installiert und bin begeisterter Anhänger, leider tun meine Finger momentan so weh, dass ich kaum noch spielen kann... :-)

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich habe auch Tap Tap installiert und bin begeisterter Anhänger, leider tun meine Finger momentan so weh, dass ich kaum noch spielen kann... :-)

Dann mach mal ein Päuschen zwischendurch, tut dir vielleicht ganz gut! :D;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!