Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich spiels aber bin nich so besonders gut (Nick dort : c0bra88).

Habe aber ein Problem.. habe ein paar Lieder gekauft und ich bin eigentlic hauch zufrieden.. nur kann ich von den ganzen Songs die ich gekauft habe 2 bundles nicht runterladen -> weder Lady gaga (das mit poker facE) noch das coldplay bundle. 5-6 andere gingen aber. In den Tipps steht man soll BT deaktivieren -> ist es immer. Dann noch ohne WIFI über 3G laden -> versucht, klappt nicht.. Wenn ich bei den beiden songs auf "Tap to download and play" drücke kommt nur "Preparing..." und dann verschwindet das feld wieder und NICHTS passiert.. Weiß jemand rat von euch?

Habe dich schon geadded! :top:

Hast du schon mal versucht die Lieder über dein WiFi zu laden?
    Ich würde es erst gar nicht über 3G versuchen, WiFi geht doch schneller! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hat schon jemand TapTap auf dem Ipad getestet? Die Screenshots schauen ja schonmal super aus.

Na aber sicher! Ist sehr cool, nur leider m. M. n. noch nicht ausgereift genug!

Aufm iPhone macht es mehr Spass! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na aber sicher! Ist sehr cool, nur leider m. M. n. noch nicht ausgereift genug!

Aufm iPhone macht es mehr Spass! ;)

:-p

ich will auchn Ipad haben *motz* aber für mich lohnt die Anschaffung eigentlich nicht, unterwegs reicht das Iphone, Zuhaus hab ich den Pc.
    Aufm Ipad hätt ich zumindest ne größere Anlaufstelle um die Punkte zu treffen :D

Du noch ne frage wegen der Challenge. Ich verlier ja am laufenden Band *rofl* du bzw ihr gewinnt immer, was gibts als "Gewinn"?? Credits oder Coins?!?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :-p

ich will auchn Ipad haben *motz* aber für mich lohnt die Anschaffung eigentlich nicht, unterwegs reicht das Iphone, Zuhaus hab ich den Pc.
    Aufm Ipad hätt ich zumindest ne größere Anlaufstelle um die Punkte zu treffen :D

Du noch ne frage wegen der Challenge. Ich verlier ja am laufenden Band *rofl* du bzw ihr gewinnt immer, was gibts als "Gewinn"?? Credits oder Coins?!?

Für mich ist das iPad die passende Ergänzung zwischen PC und iPhone! Bis ich abends meinen PC gestartet habe, ist mein iPad schon 100x starbereit! :D :top:

Du bekommst als Gewinn immer Coins! Mit denen du dann die Upgrades für deinen Avatar freischalten kannst! Die Credits bekommst du zum Beispiel dann, wenn du ein Game auf deinem iPhone installierst, das in TTR3 promotet wird. Hast du genug Credits, kannst du dir Premium-Songs downloaden, ohne Geld dafür zu bezahlen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Für mich ist das iPad die passende Ergänzung zwischen PC und iPhone! Bis ich abends meinen PC gestartet habe, ist mein iPad schon 100x starbereit! :D :top:

Ja ich wollts mir ja eigentlich nur selbst ausreden ;):D jucken tuts mich gewaltig, aber momentan fehlt leider das Geld einwenig *ggg* und ich bin wohl zu geizig um direkt 500 euro zu zahlen. Ich wart lieber nochn bisschen und hoff mal, dass es in ein paar Wochen ein paar Euro günstiger wird, weil die erstkäufer es wieder loshaben wollen, oder ich glück hab ein gebrauchtes günstig zu bekommen.

Zitat

Du bekommst als Gewinn immer Coins! Mit denen du dann die Upgrades für deinen Avatar freischalten kannst! Die Credits bekommst du zum Beispiel dann, wenn du ein Game auf deinem iPhone installierst, das in TTR3 promotet wird. Hast du genug Credits, kannst du dir Premium-Songs downloaden, ohne Geld dafür zu bezahlen! ;)

Ahh ok,danke. Dass mit den Apps hab ich auch schon rausgefunden, die kann man ja dann wieder löschen wenn sie nix sind oder?

• Ja klaro ... Bei mir sind die schon längst nicht mehr drauf! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Habe dich schon geadded! :top:

Hast du schon mal versucht die Lieder über dein WiFi zu laden?
    Ich würde es erst gar nicht über 3G versuchen, WiFi geht doch schneller! ;)

egal wie ich es versuche, bei den zwei packs will das iphone die lieder nich laden. Kann man da vllt. was machen, damit man wenigstens sein Geld zurückbekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!