Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Apple regt mich langsam sowas von auf! Ich musste mein iPhone 3GS nun schon 6 mal (in Worten sechs mal) tauschen! Und immer wieder kriegt man Geräte die das Wort Qualitätssicherung ins Lächerliche ziehen. Am Dienstag hatte ich mein Gerät abgeschickt weil der Homebutton sich fast nicht mehr drücken liess, heute erhalte ich das Austauschgerät (übrigens ein 5K) bei dem sich der Homebutton überhaupt nicht drücken lässt. Erzähle ich das dem Heini an der Hotline "Ja, wie lässt sich nicht drücken? Klemmt der?" ne der Mist lässt sich nämlich überhaupt nicht drücken. Wenn die sich dieses mal wieder so einen Bock leisten gehe ich mit meinen nun siebten Austauschbeleg zu Saturn und fordere meinen Kaufpreis zurück!

Grüsse

• shadow2209: nach dem dritten Umtausch bekommst du ein komplett neues Gerät (verschweisst in Verpackung usw.). Musst die Leute nur drauf ansprechen. Nennt sich Wandlung und kann auch über T-Mobile durchgeführt werden.

• Nach dem vierten Tausch hatten sie mir ein neues Gerät gegeben. Doch was nützt es mir wenn es nach kürzester Zeit wieder Staub unter dem Glas hat (oder wie oben genannt der Homebutton mal wieder nicht geht)?

Grüsse

• Hier gehts um Importgeräte und nicht darum ob man nicht zufrieden ist mit dem Tausch. Bitte differenzieren.

• Als ich lasse gerade auch ein Gerät das dritte Mal tauschen. Kann ich jetzt ein verschweisstes Neugerät anfordern? :D Das Teil ist allerdings aus dem Ausland.

• Nöö kannst du nicht!!! Apple beruft sich auf ihr recht, sprich 4 Iphones! Also dein jetziges 3. Gerät müsste auch wieder irgendwas haben, dann würdest du einen Kompletttausch bekommen.

Davor geht gar nix :p ich sprech aus Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502

ARGH!!! Meine neues Austausch iPhone hat wieder einen Gelbstich...ich flipp noch aus...grml! Wie oft muss man tauschen bis man ein neues bekommt? :-)

Wo ist das Problem daran? Heißt das, das der Touchgreen bald deswegen
    den Geist aufgibt. Oder das die Beleuchtung bald ausfällt? Oder wieso ist
    dieser Gelbstich so schlimm?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Als ich lasse gerade auch ein Gerät das dritte Mal tauschen. Kann ich jetzt ein verschweisstes Neugerät anfordern? :D Das Teil ist allerdings aus dem Ausland.

Wart lieber bis das G4 da ist. Ein Tausch auf eine aktuellere Generation ist unter gewissen Umständen möglich.

Grüsse

• Zitat

Ein Tausch auf eine aktuellere Generation ist unter gewissen Umständen möglich.

Ja wenn man ein Iphone der ersten Generation besitzt für das Apple keine Ersatzteile mehr hat ;)

• Oder wenn die Produktion eingestellt wurde und keine Neugeräte mehr auf Lager sind ;) Bei mir vor ca. 3 Monaten der Fall.
    3g 16GB - Kompletttausch in 3gs 16GB.

Aber bis die Produktion von der 3gs Serie eingestellt wird und ein Kompletttausch in ein 4g möglich wäre, vergeht sicher nochmal ein gutes Jahr und bis dahin mit nem defekt leben?!? Oder keine Garantie mehr haben? Ich weis ja nicht.

Ich geh davon aus, dass 3g eingestellt wird, dass 3gs 16GB als Prepaid verkauft wird ( in nem halben Jahr ) und die 3gs 32GB weiterhin für nen Euro mit Vertrag. Irgendwann anfang nächstes Jahr wird dann die Produktion an 16GB 3gs eingestellt. Und fürn 3gs 32GB gibts dann vielleicht ein 4g 32GB. kA ob da auch nochmal ne 16GB Version geplant ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!