Handykult down - Provider zahlungsunfähig

• Nö. Geht wieder.

Aber ich denke daß momentan noch Umzugsprobleme sind.

Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.

Wie ein Blinker :D

Aber das wird schon wieder. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das dürfte IMHO an der Nameserverumstellung liegen, da kommt es schon mal zu solch einem "Konnektierungsfasching"... ;)

Welcher HK Zustand besser ist soll jeder selbst entscheiden für sich... :rolleyes: :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09 "Konnektierungsfasching"

Hi Mickey09, wo hast du dieses interessante Wort aufgeschnappt? Was meinst du genau denn damit?

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Hi Mickey09, wo hast du dieses interessante Wort aufgeschnappt? Was meinst du genau denn damit?

Hi,

damit meine ich, dass sich die Domain noch nicht so recht einig ist, wo sie konnektiert ist, ich hatte die Sache auch mal, allerdings war es da nicht so schlimm, da die Domain bei meinem alten Provider noch aktiv war und nicht wie bei euch abgeschaltet und die Daten sowieso bei dem neuen lagen und von dem alten Provider aus die Domain lediglich eine Weiterleitung auf den neuen Space war.

Somit war es nicht weiter schlimm, da die Site lediglich manchmal von Strato aus weitergeleitet wurde zum Neuen und manchmal schon direkt vom neuen Provider aus direkt auf den Webspace ging.
    Nach einem Tag war das Problem dann sowieso gegessen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Besonders oft kommt das bei .de vor, wenn von DenicSMALL zu DenicNS gewechselt wird und umgekehrt. Wenn Domains von Strato zu anderen Providern umziehen, dauert das oft Tage bis es klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!