Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

  • Ich hab mich auch mal anstecken lassen und mir ein starter-set von joye bestellt (ego-t). Mal guggn wie ich so zurecht komme.


    Viele gute Infos hier. Favoriten bei den Liquids?

  • Bei mir ganz klar Eisbonbon und Pfirsich.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Jap, mittlerweile von Banane weg ^^


    Waldmeister und Wassermelone sind meine Favoriten :)


    Wobei man auch dazusagen muss, das es echt auf den Verdampfer ankommt. Ich benutze momentan Typ B LR Verdampfer, da schmecken die nicht so süßen Liquids besser drin. In den Dual Coil Cartos schmeckt Banane besser ^^

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • In CS3 XL Verdampfern auf jeden Fall von Hangsen Red Bull, Caramel Mocha und Blue Cola.
    Von Dekang Kiwi und Dr. Pepper wobei das eher wie Root Beer schmeckt. :)

  • Mein Favorit ist Pfirsich Melba, und Before Nine von Sannes Dampfwagen im A2-TM Selbstwickelverdampfer und einem geregelten Akkuträger Provari.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wunderbar
    'n Abend verehrte Raucher,


    gibt es diese E-Zigaretten auch in Form von edlen Zigarren irgendwo zu erwerben?


    Jepp, zum Beispiel hier bei Totallywicked .

  • Langsam wird es ja interessant hier in NRW: Zunächst ist ein Vertreiber der E-Zigarette vor dem VG Düsseldorf mit seinem Antrag gescheitert, die Landesregierung zum Widerruf der kritischen Äußerungen zu zwingen. Dagegen hat dieser nun Beschwerde eingelegt. Des Weiteren haben die Städte Essen, Oberhausen und Mühlheim den Verkauf der E-Zigarette + Zubehör untersagt.
    Bin gespannt, was in dem imo nun unausweichlichen Gerichtsverfahren herauskommen wird.

  • Also ich bin auch seit über einer Woche "Dampfer".
    Ich muß sagen es ist klasse, nicht nur das es den Nichtrauchern im Umfeld viel besser gefällt, sondern mir geht es auch gesundheitlich besser.


    Brauche auch keine Pyros mehr.


    Der Staat muckt nur auf weil ihm sehr viel Steuereinahmen flöten gehen.
    Sollte man hier anfangen zu spinnen, bestelle ich es mir eben im Ausland :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!