HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

  • Kann mir jemand ne gute Displayschutz Folie empfehlen?


    Mein Bruder hat sich für sein Desire die entspiegelte Brando Folie geholt und die verfälscht die Farben so sehr, dass er sie gar nicht verwenden möchte.

  • Ja, die ganz normale Brando Folie.



    Ich frage micz gerade, wieso einige bugatti Taschen empfehlen. Qualitativ nicht die besten und von der Passform auch nicht gerade super. Da fällt das Handy schon eher runter.
    Zum Design schweige ich mal.


    Raedan Taschen werden perfekt auf das Handy genäht. Da wackelt rein gar nichts und das Handy fällt definitiv nicht raus!
    Qualität und Service sind spitze. Jeder Forenhase kann dir das hier bestätigen, zumal Mr. Raedan auch hier unterwegs ist.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • aber mal ganz ehrlich mir gefallen ja die genähten Taschen gibts davon auch eine mit ner vernünftigen gürtelhalterung? Schöne Handyschoner sind es ja ;)


    diese Cases zum aufklappen sind nicht mein Ding.


    Ich kann das handy nicht in der Hosentasche tragen. Bis es aus der Tasche und aus der Hülle ist brauch ich auch nicht mehr rangehen wenn jemand anruft.


    hat jemand nen Tip?

  • Ich hab mir ne billige Tasche von SC bei Ebay bestellt.
    Qualität nicht so dolle, das Innenfutter geht schon auseinander... aber die Ausziehlasche ist ne super Sache. Kein Gefummel, einfach ziehen und das Handy kommt raus.


    Schutzfolien nur die Vikuiti von 3M, was anderes kommt mir nicht ins Haus.

  • Bin nun endlich wieder drauf gekommen, welche Folie ich bei meinem Xperia verwendet habe:


    Es war eine Displayschutz-Folie der Marke Exim! Die war im vergleich zur Brando kinderleicht auf zu bringen, perfekt von der Farbwiedergabe (wenn auch spiegelnd) und langlebiger als die Brandi! Zu der Marke werde ich wieder greifen.


    Brando Folien hab ich schon bei meinem P800 und bei meiner PSP verwendet und fand sie immer extrem schwer auf zu bringen!


    Zu Radean: Ich hatte die Marke auch mal sehr positiv in Erinnerung. Allerdings hatte ich bei meiner letzten Tasche folgendes Problem:


    Feuchtigkeit wurde nur von ausen nach innen transportiert. d.h.:
    Wenn ich geschwitzt habe z.b. an nem heißen Sommer tag oder in der Disco, dann war das Handy nach ner Zeit immer klatsch nass obwohl meine Taschen von innen nur warm, nicht aber feucht waren!


    Werde das Desire deshalb mit Folie aber ohne Tasche verwenden.

  • Morgen, was könnt ihr mir den für Zubehör empfehlen?
    Also was für eine Folie und Akku? Ne Tasche hab ich schon.


    Danke schonmal,
    Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!