HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Mir gehts ja auch nicht um den Preis. Würde ja gern ein Originales Ladegerät kaufen, keine Frage, aber da ich das Ladegerät schon dieses Wochenende brauche kommt ein Onlinehändler wohl nicht in Frage.

Und im MafiaMarkt & Konsorten hab ich bisher kein original HTC Zubehör gefunden.

• Hab nun den Ladeadapter von HTC CC C200 bei uns im örtlichen T-Punkt gekauft! :top:

• Hab mit bissle Handeln 14,99 gezahlt, offizieller Preis sind 19,99 im T-Punkt.

• So meine Haicom halterung ist heute gekommen, passt soweit ganz gut (bischen spiel hat es).. werde mir wohl mal dieses china silikon teil bestellen für 1,79€ damit es bombig sitzt ;)

• Ich nutze für das Desire übrigens das Case-Mate Barely There Case in schwarz. Sitzt wie angegossen und schützt mein Handy sicher vor kratzern auf der Rückseite und den Seiten.

• Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von chris80
    noch ein Tipp für eine KFZ Halterung: Es gibt eine geniale Lösung, die man in das Lüftergitter einklipsen kann. Das Ding sitzt bombenfest, ist trotzdem flexibel, versperrt keine Sicht. Ein weiterer Vorteil ist die "Lüftung / Kühlung" von hinten, da das Desire bei der Navi Nutzung inkl. Laden über KFZ Kabel gerne mal etwas heiß wird.
    Das ist ein standardisiertes System, das es für verschiedene Handytypen gibt. Ich hatte das auch schon fürs Nokia 5800 - kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sie Ebay Artikelnr. 270589755898 für gerade mal 13€ inkl. VK!

Danke für den Tipp! Hast Du die Desire-Halterung auch schon oder nur die Nokia? Wenn letzteres: ist auch hier Platz für das Ladekabel? Hast Du zufällig einen VW, denn die Lüftergitter sind ja doch überall etwas anders...

Danke und Grüße, VH

• Re: Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Danke für den Tipp! Hast Du die Desire-Halterung auch schon oder nur die Nokia? Wenn letzteres: ist auch hier Platz für das Ladekabel? Hast Du zufällig einen VW, denn die Lüftergitter sind ja doch überall etwas anders...

Niemand? :(

• Re: Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von vhable

Danke und Grüße, VH

Unten ist Platz für das Ladekabel. Ja, bei nem VW Golf V passt es zum Bleistift :) Wirklich sehr genial im Vgl. zu den unsäglichen Saugnapf-Lösungen...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!