Möglichst günstig zwischen zwei Handys telefonieren

  • Mein Antwort bezog sich auf die (inzwischen "erledigte") Frage von tomparis. Was du aber nicht wissen konntest.

  • schade, dass sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
      Benjamin
    Am Besten ist doch immer noch Alice Mobile.
    Netzintern ist immer kostenlos und zwar nicht nur als Aktion. ;)


    Ich vermute, Du meinst "anbieterintern", also innerhalb von Alice.
    Ansonsten würde es das gesamte o2-Netz betreffen - das wäre natürlich klasse:-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Mein Antwort bezog sich auf die (inzwischen "erledigte") Frage von tomparis. Was du aber nicht wissen konntest.

    Ok, dann sorry.

  • Danke für alle eure Antworten, nachdem mein Internetanschluss wieder besser funktinioniert hat, sind wir erstmal bei skype geblieben.
    Eventuell steigen wir noch auf AliceMobile um, da ein Telefon doch irgendwie angenehmer ist als ein Headset.
    Alternative die sich noch bieten würde wäre ein SIP Account, da mein Handy auch VOIP kann, wir sind derzeit am testen ob das qualitätsmäßig etwas taugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!