empfehlenswertes iPad Zubehör

  • Zitat

    hab am WE eine Vaja bekommen, hab ich günstig bei ebay geschossen. Wer den Geruch der iPhone Cases mag, der wird wahnsinnig bei den iPad Hüllen von Vaja :-).

    Welches hast Du Dir denn geholt? Und willst Du nicht ein paar Fotos machen?! ;)


    Zitat

    Lasst Euch doch das Camera Kit nach Möglichkeit von jemanden aus den Apple Stores mitbringen, sofern das möglich ist. So musste ich nur zwei Tage drauf warten

    Da ich es mir nicht privat geholt habe war das leider nicht möglich. Hab's aber auch nicht eilig, reicht wenn es Ende des Monats ankommt. Wären dann 7 Wochen, das sollte doch drin sein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Als ich vor ca. 2 Wochen im Apple-Store HH war, gabs da auch keine!
    Kriegen die öfter mal welche?


    Gerade mal im Apple Store HH angerufen. Haben schon lange keine Kits mehr bekommen und es ist nichts absehbar!


    Gruß

  • Bilder kann ich erst heute abend machen, hab nur das iPhone dabei.


    Mein Camera Connection Kit habe ich aus dem Münchner Store. Da waren welche vorrätig. Aber das kann sich natürlich auch stündlich ändern. Einen Versuch ist es aber wert, wenn man Bekannte etc. in einer Stadt mit Apple Store hat.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hi Leute.
    Kann ich an das iPad eigentlich jede Bluethooth Tastatur anschließen? Oder muss das die von Apple sein für 69€? Das müsste ja mit jeder gehen oder? Hat da jemand Erfahrungen mit irgendeiner gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hab's mit der alten Apple BT Tastatur probiert aber hat nicht geklappt...


    Die Alu BT funktioniert einwandfrei.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Welches hast Du Dir denn geholt? Und willst Du nicht ein paar Fotos machen?! ;)



    Ich habe mir diese gekauft , ist aber schon mindestens 4 Wochen her. Gekauft bei http://www.malumpera.de für 150 € inkl. Versand. echt Top Service bei denen.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!