empfehlenswertes iPad Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Habe nun endlich meine Marware Eco vue bekommen, die erste ist angeblich auf dem Postweg verloren gegangen. Qualität ist schonmal 5 mal besser als die Mcalley und das iPad ist viel besser geschützt.


    Und wie ist der Dauertest?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe meine Marware nach einem Tag wieder weiterverkauft.


    Das iPad wird mir dadurch zu dick und unhandlich. Die Handschlaufe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, in der Position hält man das iPad imho nie.


    Und dann riecht das Teil dermaßen nach Chemie, das war ziemlich unangenehm.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Habe bisher ja das Apple-Case gehabt und wollte was Neues.
    Bin durch Zufall auf das Belkin Grip Vue in transparent gestolpert und muss sagen: Für meine Belange perfekt. Das Case trägt kaum auf und man kann sich dennoch des tollen Designs erfreuen. Außerdem kann man es bedenkenlos auf den Tisch legen, was ich ohne Case nie gertan habe. Habe immer was drunter gelegt.
    Das Case ist weder richtig hart, noch so labbrig wie herkömmliche Silikon-Cases. Bildet irgendwo die Mitte, ist aber dennoch rutschfest.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das Belkin Grip Vue hab ich für mein 3GS, echt super! Meine Frau hat eins für ihr iPad bestellt.
    Gruß
    Gunnar

  • Wie sieht es mit einer Tasche aus. Sie sollte nicht so teuer sein wie von Vaja.


    Wichtig ist mir, dass Sie die zweifache Umklappfunktion bietet. Material ist mir relativ egal, sollte nur nicht zu dick sein. Habt ihr das was passendes?


    Als Apple Fan finde ich das Apple Case sehr schön, aber was man hier so liest über die Staubanfälligkeit ist ja nicht gerade schön. Aber der Apfel vorne drauf dafür umso mehr ;)
    Die Belkin Taschen sind mir zu dick.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich kann dir folgende Tasche sehr empfehlen. Ich hab sie inzwischen selbst und bin absolut begeistert. Die Tasche kann man auf der Homepage des Herstellers für 45$ inkl. Versand bestellen. Bei mir kamen dann noch ca 8€ Zoll hinzu und die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen.


    Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich habe gerade ein Video Review über das Cyber Acoustics iCover gesehen und ich bin begeistert. Seht selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v…-t0&feature=youtube_gdata

  • ich hab die klare GripVue für mein iPad - allererste Sahne dat Dingens...
    iPad nicht übermäßig voluminöser, schön griffig, sieht nicht so verschandelt aus wie mit anderen Hüllen, lässt sich leicht & schnell anbringen + abmachen, gute Zugriffsmöglichkeiten für Powertaste, Lautstärketrigger, DockConnector, Loudspeaker, Rotationlock (bald Mute-Schalter *gg*), usw. ...

  • Die ist von Belkin, richtig? Das ist aber ja mehr eine Art Silikoncase. Ich suche schon eine richtige Tasche mit Möglichkeit das iPad hinzustellen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!