Mein BASE: Optionswechsel nun auch (endlich!) kostenlos online moeglich

  • Aber mal ehrlich, was soll denn diese Freundeskreis-Nerverei? Ich hab Base unter "Meine Daten" jegliche Kontaktmöglichkeit verweigert (Telefon, E-Mail etc.) und dafür krieg ich jetzt bei jedem Log-In Fenster zum Weg-Klicken, was soll so was...

  • ich versteh auch nicht, was der freundeskreis mit telefonieren zu tun hat?
    das einzig interessante was ich darüber gefunden habe ist, dass man eine handynummer dort eingeben kann und erfährt zu welchem netz die zielperson gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Aber mal ehrlich, was soll denn diese Freundeskreis-Nerverei? Ich hab Base unter "Meine Daten" jegliche Kontaktmöglichkeit verweigert (Telefon, E-Mail etc.) und dafür krieg ich jetzt bei jedem Log-In Fenster zum Weg-Klicken, was soll so was...


    Solch ein Pop-Up gabs bei Eplus auch schon früher. Einfach oben auf schließen klicken. Ich bekam Anfang des Monats sogar einen Hotline-Anruf, ich war aber standhaft. Ich lasse es nur beim Email-Kontakt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Kommen wir doch einfach mal wieder zum Thema zurück :p Keiner von uns dürfte die Marketing-Strategen bei BASE/EPlus verstehen- und auch wird sich daran nichts ändern, dass man im Freundeskreis die Einstellungen für Mein Base tätigen kann. Vorausgesetzt natürlich man hat besagte Menüpunkte zur Auswahl :(

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Ich will gar keinen Kontakt, von denen kommt ja doch nix gescheites außer Werbung. Wenn ich ein Anliegen habe, muss ich mich eben selbst melden und ich denke wenn ich via Mail zum Support Kontakt aufnehme, wird man mir auch via E-Mail antworten. Sonst wärs ja Quatsch...

  • Meine Anmeldung ist mittlerweile mehr als 36 Stunden her. Nichts hat sich getan, ich hab mich beim Freundeskreis eingeloggt und von der Möglichkeit zum Optionswechsel ist nichts zu sehen...

  • Geht mir inzwischen genauso. So langsam bereue ich den Wechsel zu "Mein Base" doch sehr- aber was will man machen? Ein Anruf beim Kundenservice brachte mich auch nicht weiter, die dortige Kundenbetreuerin wusste gar nichts von der Möglichkeit des Optionswechsel online.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • jep, wie es aussieht wird gerade gebastelt an den Seiten. Teilweise funktioniert nichts. Ich kann mich auch nicht mehr in meinen Account einloggen... Muss man nen augenblick warten.... Buchung via sms klappt zur Zeit auch nicht. Kommt nur als Antwort das ich kein Base Kunde sei :D
    Warten wir mal ab das wird schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!