Geplanter Prepaiddatentarif T-Mobile mit 3GB Volumen

• Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2

Na toll, wieder so ein gebundener Müll "alla" T-Mobile.

Richtig!
    Mich wundert es eh, dass die Kunden von T-Mobile nicht in Massen weg rennen! Bei denen tut sich doch wirklich gar nichts mehr in Sachen Tarifen! Rein gar nichts!
    Nicht mal eine Verbesserung der Blackberry Tarife wurden vorgenommen.

Ich hoffe, dass endlich mal ein paar Kunden aufwachen und endlich mal merken, was sie da tatsächlich für teuren Mist bezahlen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich hoffe, dass endlich mal ein paar Kunden aufwachen und endlich mal merken, was sie da tatsächlich für teuren Mist bezahlen!

Das hoffe ich auch ständig.
    Aber die meisten Telekom Kunden die ich kenne, beschäftigen sich wirklich 0 mit der Materie.

Da ist nur das Handy und der Max M wichtig, der Rest ist egal.
    Auch was SMS/Anrufe in Fremdnetze kosten ist den meisten absolut schnuppe...

So kann T-Mobile genauso weitermachen wie die letzten Jahre

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wo hat sie denn zugenommen?
    Also ich merke da nichts...

Kommst du viel in D rum und hast du dann ein Handy mit Telekom- Sim dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kommst du viel in D rum und hast du dann ein Handy mit Telekom- Sim dabei?

Ja komme öfters rum, und habe oft eine Telekom-SIM dabei, weil der Vertrag noch läuft, und war lange Kunde dort...

• Zitat

Ja komme öfters rum, und habe oft eine Telekom-SIM dabei, weil der Vertrag noch läuft, und war lange Kunde dort...

Du hast aber auch ein Pech,- das ausgerechnet du immer in die D1 Funklöcher fällst.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Du hast aber auch ein Pech,- das ausgerechnet du immer in die D1 Funklöcher fällst.. :rolleyes:

Tja, gibt wohl scheinbar auch noch genug davon, sonst würde ich nicht ständig welche finden ;)

Aber zur Ehrehalber, ich war letztes Wochenende, in einem Ort im tiefsten Odenwald, und in dem einen Ortsteil ging nur D1, sonst keiner, aber es gibt eben auch oft genug umgekehrte Fälle...

Und UMTS von Telekom.de in Siegen ist auch noch deutlich Ausbaufähig :D
    Das macht mich auch schon immer sehr nachdenklich...

• Zitat

Tja, gibt wohl scheinbar auch noch genug davon, sonst würde ich nicht ständig welche finden ;)

Aber zur Ehrehalber, ich war letztes Wochenende, in einem Ort im tiefsten Odenwald, und in dem einen Ortsteil ging nur D1, sonst keiner, aber es gibt eben auch oft genug umgekehrte Fälle...

Und UMTS von Telekom.de in Siegen ist auch noch deutlich Ausbaufähig :D

Naja, jeder der hier länger mitliest weiß was er von deinen Aussagen zur Telekom/T-Mobile zu halten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!