Eure Top 5 Apps

  • Habe mehr als 5 Apps. Die Liste variiert, man findet ja immer wieder was Neues :-)


    Apps auf meinem Desire


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • WM 2010


    Für die WM ist mein Fav. App -> World Cup 2010.


    Geniales app. Ein Must have für alle WM Begeisterte!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
      Bo_


    Welches meinst du genau? Gibt ja mehrere mit dem Namen ^^


    Es heißt World Cup 2010 und kostet nix. Als Logo hast du den Fifa Ball.

  • Movie Finder


    Bestimmt euren Standort, zeigt dann die Kinos in der Nähe an mit Programm.


    Zeigt aktuelle laufende Filme und mit einem Klick den Trailer auf dem Handy zum schaun :)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • hallo,


    verwendet ihr handcent sms? ich habe da ein problem. ich würde nachrichten gerne sprechen, habe auch die google sprachsuche etc installiert. allerdings erkennt handcent sms immer nur englische begriffe. auf google suchen usw geht aber gut. sprache ist auf deutsch umgestellt.


    habt ihr da irgendwelche tipps?


    danke, lg stefan

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Meine Top Apps


    - Facebook for Android Der Name sagt alles.Leider noch nicht so gut wie die Iphone Version.
    - Shazam - Musikerkennung. Ziemlich genial mit vielen Zusatzinfos zu Bands und Alben
    - Call Meter NG Geniales Programm zum Anzeigen von verbrauchten Frei SMS/Minuten/Traffic. Viele Einstellungsmöglichkeiten und eine super Übersicht!
    - AndroidPit Täglich neue Testberichte zu Apps und Blogeinträge rund ums Thema Android.
    - Railnavigator Die offizielle App der Bahn.
    - Mein o2 - Übersicht über Vertrag und Versenden von den kostenlosen 50 WebSMS
    - eBuddy oder AIM für ICQ und Facebook Chat
    - Stern
    - Programm Manager Die einzige brauchbare TV Programm App, die ich gefunden habe.



    Sind jetzt leider etwas mehr als 5 geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden :top:

  • Handcent SMS - Super SMS App
    bTunes - Top MP3 Player
    Call Meter - SMS/Telefon/Daten immer im Überblick
    Meebo IM - Instant Messenger
    Jewells - Lustiges kleines Spiel

  • Ich sehe das einige Taskmanager/killer benutzen.
    Leute das ist unter Android nicht notwendig, bzw. ungesund für ein stabiles System.
    Android regelt den Bedarf an RAM-Speicher automatisch und hält immer einige Programme/Programmteile im Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!