Uebersicht: (Daten-)Tarifangebote fuer das iPad 3G UMTS

  • ...na sowas - Vodafone hat seine beiden iPad-Tarife anscheinend um je 5 € im Preis gesenkt:


    Aktuell steht auf http://www.vodafone.de/privat/ipad-tarife.html (wann haben die das eigentlich geändert...?)


    14,95 € für das 200 MB-Paket
    24,95 € für die Flat mit Drosselung ab 3 GB


    (im Apple-Online Shop stehen allerdings noch die alten Preise....)

  • Hm, der Google Cache ist vom 21.5., da war's auch schon geaendert.


    Damit sehen die T-Mobile Tarife noch schlechter aus.

  • Wieso dürfen die Angebote von Vodafone, O2 und der Telekom nur mit dem iPad verwendet werden?


    Ich zahle doch für ein bestimmtes Volumen an Datennutzung und da sollte es doch egal sein mit welchem Gerät ich das verbrauche.


    Gerade von O2 hätte ich das nicht erwartet, da die anderen Angebote sehr fair sind und keine Beschränkungen haben.

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Hab das hier mal von der O2 Seite kopiert:


    Der O2 Tarif O2 Blue M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 1 GB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für das iPad und darf nicht mit einem ans Gerät oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage zum Ende des Monats.

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Zitat

    Original geschrieben von HL1985
    Hab das hier mal von der O2 Seite kopiert:


    Ups :D Glatt überlesen.
    Na, ist doch egal ... :D Das ist garantiert dem geschuldet, das Apple das so will für die offiziellen iPad Tarife. Ich wette, O2 ist das vollkommen egal. Sind eh die gleichen Tarife, wie es sie - ggf. gar mit Rabatt - bei allen anderen Karten gibt. Mit dem Unterschied, das es die 1 GB Option wohl erst die Tage überall zu buchen gibt. Und sowiso: Ist doch PrePaid. Also was soll passieren ? Das gleiche gilt auch bei Vodaföne.


    Meilow: Toll ist auch, das BASE wirklich will, man das nen extra Tarif für's iPad abschliesst, sonst gibts nämlich keine MicroSIMs. Offizielle Info: MicroSIM nur, wenn ein MeinBASE extra für's iPad abgeschlossen wird. Nachträglicher tausch nicht möglich. Wenn sie meinen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    MicroSIM nur, wenn ein MeinBASE extra für's iPad abgeschlossen wird. Nachträglicher tausch nicht möglich. Wenn sie meinen :D

    Da würde ich erstmal abwarten wie es dann in der Praxis realisiert und letztlich umgesetzt wird.;)


    Ansonsten muss ich bei Mitbewerben wie Vodafone oder o2 auch nen separaten Vertrag abschließen wenn ich die im Thread genannten speziellen iPad Tarife haben möchte.

  • T-Mobile wird garantiert nachziehen, man muss ja an Apple Zahlen vorlegen können, um die Exklusivität des Iphones halten zu können.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!